Nicht immer, geschätzter Doc, nicht immer. Zum Beispiel gestern in unserer Skattruppe war der Beste immer noch ein netter Kerl.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wieso kann einem Vorstand ein Bonus gezahlt werden, wenn es doch sein Job sein sollte, für seine Gesellschaft nur das Beste zu bewirken. Hat schonmal ein Vorstand Geld zurückgegeben, wenn er falsche Entscheidungen getroffen hat?
Der Vergleich mit "normalen" Angestellten ist schon deswegen abwegig, weil sie keine Führungskräfte sind
werden wegen ihrer (angeblichen) besonderen Qualifikation berufen
Original von pete
Das ist nicht die Frage. Ich kann doch nicht einerseits jammern, dass die Bonzen zu leicht wegkommen, selbst aber eine unterschiedliche Gerichtsbarkeit zumindest in meinen Argumenten durchklingen lassen, wenn nicht gar fordern.
Hat schonmal ein Vorstand Geld zurückgegeben, wenn er falsche Entscheidungen getroffen hat?
Original von pete
Hat schonmal ein Vorstand Geld zurückgegeben, wenn er falsche Entscheidungen getroffen hat?
Das war deine Aussage und die beinhaltet genau das, was ich kritisiere. Da kannst du lange auf dem Beispiel Weihnachtsgeld herumhacken. Wenn es dich weiterbringt, ersetze halt den Begriff Weihnachtsgeld um den von dir benutzten "Geld".
Weihnachtsgeld ist nur zum Teil eine Tarifangelegenheit: