Ob der Herr Ackermann bemerkt, dass alles teuerer geworden ist?


Original von Klapo
Die Staatsanwaltschaft prüft doch jetzt erstmal ob sich das überhaupt durchsetzen lässt.
Ich glaube nicht das es hier weitergeht und wenn doch, wird es maximal bei Bewährungsstrafen enden.

hm, dürfen sich Banken auf eigene Anlagen Zinsen zahlen?
Original von Orthogräfin
Lieber Doktor Faustus, in Ihrer Rechnung fehlen die Aktionäre. Und das sind bei weitem nicht nur die Großverdiener, sondern auch und gerade die Kleinaktionäre, die Rendite um jeden Preis wollen.

sach ich ja


)
Original von Sweetie73
Ist hier eigentlich noch einer bei der Deutschen Bank Kunde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doktor_Faustus ()



Original von pete
... Übrigens kann auch der Beste ein Arschloch sein.
