Frau Herman (genau, die mit den Autobahnen) hat sich zu der Tragödie geäußert - und was sie da geschrieben hat, war mittlerweile sogar dem nicht gerade als seriös bekannten Kopp-Verlag zuviel, so daß er es von seiner Seite gelöscht hat. Aber es gibt Kopien des Artikels, z.B. hier.
Einfach nur widerlich und erbärmlich.
Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der "geilsten Party der Welt", der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!
Einfach nur widerlich und erbärmlich.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
meiner Wahl, die FAZ, berichtet über den Prozess, aber ich verfolge die diesbezüglieche Berichterstattung nicht besonders aufmerksam.