Fußballtippspiel 2011/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn ich absolut davon überzeugt bin, dass Du tatsächlich ein 0:0 auf das gestrige Spiel getippt hättest,
    so kann ich mit dem allergrößten Bedauern das doch leider nicht gelten lassen.
    1. weil der Tipp nach dem Anpfiff kam, aber viel wichtiger
    2. weil Du dann mehr Punkte hättest, als wie ich!! :)

    Da hab ich mich schon gefreut, dass meine Konkurrenz am Tabellenende patzt und dann das!! Tippen die beiden
    doch tatsächlich noch und das verpasste Spiel geht auch noch so aus, dass wirklich niemand nicht gepunktet hat.
    Menno!!! X(
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von shakira
    Die Münchner sind die Verlierer des Tages :O

    Hoffenheim hat ein Tor gegen diesen fast übermächtig anmutenden Gegner geschossen :))


    Nein,das war ein Eigentor,und was für eins.
    Dafür hätten wir früher vom Trainer 50DM in die Mannschaftskasse zahlen müssen :rolleyes:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Was für Ergebnisse!! Kein Wunder, dass es schon wieder nicht so sehr viele Punkte zu verteilen gab.
    Wobei die beiden Tagessieger mit ihren 8 Punkten noch ganz anständig abschlossen.
    und

    anarcho kommt auf 7 Punkte
    6 Punkte für sarazena
    börni, Brösel und Ivanhoe kommen auf je 5 Punkte
    cosgan, Appie und mtc sammeln je 4 Punkte
    noch 2 Punkte für die Gräfin, Tschakkie und wendland
    und wiskey dank der Bayern immerhin einen Punkt

    Die Tabelle:

    1. (-) anarcho 64 P. (2,33)
    2. (+1) thejailer 60 P. (1,5)
    3. (-1) sarazena 59 P. (1,33)
    4. (-) Brösel 55 P. (1)
    5. (-) börni 53 P.
    6. (+4) Bugs 52 P. (0,5)
    7. (-) cosgan 51 P. (0,33)
    8. (-) Appie 50 P.
    9. (-3) Tschakki 49 P. (1)
    10.(-1) Orthogräfin 47 P.
    11.(+1) Ivanhoe 46 P.
    12.(-1) wiskey 44 P.
    13.(-) wendland 41 P.
    14.(-) mtc 33 P.

    26. Spieltag
    16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg
    17.03. 18:30 Hertha BSC - München
    18.03. 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04
    18.03. 17:30 Hannover - Köln
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Tj und Bugs :nicker:

    26. Spieltag 16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1-1
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 1-2
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 1-0
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg2-0
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 2-1
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg1-0
    17.03. 18:30 Hertha BSC - München1-3
    18.03. 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 1-2
    18.03. 17:30 Hannover - Köln 2-1
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • 26. Spieltag

    16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1-2
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 2-2
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 1-3
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 2-1
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 3-0
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 1-2
    17.03.12 18:30 Hertha BSC - München 0-4
    18.03.12 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 0-3
    18.03.12 17:30 Hannover - Köln 1-2
    heute mal ohne Signatur
  • 16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 2:1
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 1:3
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 2:1
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 3:1
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 3:1
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 2:1
    17.03. 18:30 Hertha BSC - München 1:5
    18.03. 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 1:3
    18.03. 17:30 Hannover - Köln 3:1


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • 26. Spieltag

    16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1:1
    17.03.12 15:30 Leverkusen - Gladbach 2:2
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 0:2
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 2:1
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 3:2
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 0:0
    17.03.12 18:30 Hertha BSC - München 1:5
    18.03.12 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 0:2
    18.03.12 17:30 Hannover - Köln 2:1
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Die Tipps für Appie:

    26. Spieltag
    16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1:1
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 0:1
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 2:2
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 2:1
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 2:0
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 1:0
    17.03. 18:30 Hertha BSC - München 1:2
    18.03. 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 0:1
    18.03. 17:30 Hannover - Köln 1:0

    und dem wendland seine:

    26. Spieltag
    16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1-1
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 1-1
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 2-1
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 2-1
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 3-1
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 2-0
    17.03. 18:30 Hertha BSC - München 0-3
    18.03. 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 0-2
    18.03. 17:30 Hannover - Köln 2-0
  • Lieber Wendy schön dass Du den Tipp für Appie schon gemacht hast. Mit Deinem Tipp ist er bestimmt besser bedient als mit meinem. :)

    26. Spieltag

    16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1 : 1
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 3 : 2
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 1 : 2
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 2 : 1
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 3 : 2
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 2 : 1
    17.03. 18:30 Hertha BSC - München 1 : 4
    18.03. 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 2 : 3
    18.03. 17:30 Hannover - Köln 2 : 1
  • 16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1:1
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 0:1
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 0:1
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 1:0
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 2:0
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 2:1
    17.03. 18:30 Hertha BSC - München 0:4
    18.03. 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 0:3
    18.03. 17:30 Hannover - Köln 1:2
    .
    .
    .

    Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Original von cosgan
    Lieber Wendy schön dass Du den Tipp für Appie schon gemacht hast.
    Mit Deinem Tipp ist er bestimmt besser bedient als mit meinem. :)

    Das bleibt erstens noch abzuwarten und ist zweitens so doch nicht richtig.
    An dem vergangenen Spieltag gab es doch insgesamt nicht viele Punkte
    und da hast Du für Appie schon sehr gut getippt. Das muss ich dieses
    Wochenende erstmal nachmachen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Glühstrumpf an den schnellsten Hasen aus Niedersachsen und an den Schliesser :]

    16.03.12 20:30 Hoffenheim – Stuttgart 1 : 2
    17.03.12 15:30 Leverkusen -Gladbach 2 : 1
    17.03.12 15:30 Augsburg - Mainz 1 : 1
    17.03.12 15:30 Hamburg - Freiburg 1 : 1
    17.03.12 15:30 Dortmund - Bremen 2 : 1
    17.03.12 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 2 : 1
    17.03.12 18:30 Hertha BSC - München 1 : 8 :evil:
    18.03.12 15:30 Kaiserslautern - Schalke 04 1 : 3
    18.03.12 17:30 Hannover - Köln 2 : 1
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !