Auch wenn ich absolut davon überzeugt bin, dass Du tatsächlich ein 0:0 auf das gestrige Spiel getippt hättest,
so kann ich mit dem allergrößten Bedauern das doch leider nicht gelten lassen.
1. weil der Tipp nach dem Anpfiff kam, aber viel wichtiger
2. weil Du dann mehr Punkte hättest, als wie ich!!
Da hab ich mich schon gefreut, dass meine Konkurrenz am Tabellenende patzt und dann das!! Tippen die beiden
doch tatsächlich noch und das verpasste Spiel geht auch noch so aus, dass wirklich niemand nicht gepunktet hat.
Menno!!! X(
so kann ich mit dem allergrößten Bedauern das doch leider nicht gelten lassen.
1. weil der Tipp nach dem Anpfiff kam, aber viel wichtiger
2. weil Du dann mehr Punkte hättest, als wie ich!!

Da hab ich mich schon gefreut, dass meine Konkurrenz am Tabellenende patzt und dann das!! Tippen die beiden
doch tatsächlich noch und das verpasste Spiel geht auch noch so aus, dass wirklich niemand nicht gepunktet hat.
Menno!!! X(
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky



und 


und immer nett und freundlich bleiben 



![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)