OKEEEEE.... Der Schreiner is weg, kommt morgen wieder, 4 Regalbretter in die Paneele anbringen. Da musste heute ersma ein Konsens über deren Anbringung stattfinden. Ich habe gewonnen.
Morgen feiern wir die Badeinweihung. Auch ohne Duschabtrennung. Das schicke Ding - nach Maß... - kommt noch und ist jetzt total egal. DUSCHEN. RASIEREN. HÄNDEWASCHEN und ZÄHNEPUTZEN. Wie geil is das denn? *gg
Was geht es uns gut.... .
Morgen feiern wir die Badeinweihung. Auch ohne Duschabtrennung. Das schicke Ding - nach Maß... - kommt noch und ist jetzt total egal. DUSCHEN. RASIEREN. HÄNDEWASCHEN und ZÄHNEPUTZEN. Wie geil is das denn? *gg
Was geht es uns gut.... .
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)
) muss raus, die Kacheln von der Wand und ein paar Steckdosen verlegt werden. Da werden wir wohl so in etwa 14 Tage keine Küche haben. Damit auch keine Spüle und so müssen wir immer eins höher, um Geschirr zu spülen
Mit der Hand

Döner, Pizza - zu mehr is eh keine Zeit.... .



Scheenen jooten Freitachmorjen, werte Gemeinde! 


