Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheenen jooten Donnerstachmorjen, werte Plaudergemeinde!

Zwei Anläufe musste ich heute nehmen, um zum Büklo zu gelangen. Meinen
    ersten mit der Italienerin hab ich nach einem Kilometer beendet, weil es doch
    stärker regnete, als ich beim Losfahren annahm. Als ich merkte, dass der Schlüpper
    nass wurde, bin ich wieder heim gefahren. Umziehen und mit Auto zur Arbeit.
    Ist nicht ganz so gesund mit patschenassen Sachen rumzusitzen, dacht ich mir.

Jetzt Kaffee!!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Du schon wieder!

Nu erzähl ma nix von Stress.... ;)

Morgens um 7 Uhr nass werden ist foschba. Zum Glück werde ich um die Uhrzeit nicht mehr nass, höchstens freiwillig. Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit kurzem Zuhause bin?

:]
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Da wollt ich gestern noch antworten. Hat aber wohl nicht zum Abschicken gereicht :baby:

Zwiebel schrieb:

Bestimmt bringt wendi frischen mit.

shakira schrieb:

Erinnert mich an diese eine Sendung, die ich vor zig Jahren mal gesehen habe. Eine Familie, er arbeitet, sie hütet die Kinder und irgendwann sagt sie: wir brauchen Frisches. Bringst du Frisches mit?

Da war ich auch erst mal ratlos, was das sein sollte. Gemeint war ein Vorschuss vom Arbeitgeber 8)

Nabend Loite

wir haben echtes Aprilwetter. Igitt. Wir wollen am Samstag grillen. Ist noch unklar, ob das klappt.
    Heute hatten wir sehr gutes Wetter, wenn man nur wüsste, ob der Wetterbericht vom Samstag genau so falsch ist, wie der von heute.

Tach Loite
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Na klaaaaa!

Du bist für die Bierzapfanlage zuständig! Ich serviere Fleisch,div. Sättigungsbeilagen und Gemüse, Salat. Ihr kommt? *Einkaufszettel schreib
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Nur kein Streit, bitte! Kommt einfach vorbei und bringt Essen für 50 Personen mit, so ihr zu zweit seit. *sfg
    (Albert Schweitzer)
  • schaggi, ihr müssst kein blödschen essen, mit ohne Rosinen.

wendi, mein Rosinenkalender enthält: in Käsekuchen, Obstsalat. Aus.

Also: nehmt lieber ein Faß Bier untern Arm und kommt.*gg

Selbst ohne- kommt gerne ins Zwiebelhaus. :)
    (Albert Schweitzer)
  • Guten Abend. ;)

Ich habe heute morgen im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem es um einen BMW-Fahrer ging, der bei Aschaffenburg allem Anschein nach mit voller Absicht zwei Fußgänger verletzt hat. Und da ist mir sofort wieder eingefallen, was mir vorgestern mittag auf dem Nachhauseweg passiert ist: ich stand an der roten Ampel an der Thomaskirche, in der Linksabbiegerspur. Auf der Geradeaus- und Rechtsabbiegespur stand auch ein PKW, auf einmal stellt sich ein großer dunkelblauer BMW (kein ganz junger Dalli mehr, Kennzeichen TBB, den Rest vom Kennzeichen hab ich vergessen) dazwischen, ohne zu blinken. Es wurde Grün, ich fuhr los, wartete den Gegenverkehr ab und bog dann ab, ich wollte auf die rechte der beiden Spuren auf dem Martin-Luther-Ring. Schon da hat mich dieser BMW auf die linke Spur abgedrängt und dabei fast einige Fußgänger überfahren. Dann fuhr er - wieder, ohne zu blinken - mir direkt vor bzw. fast ins Auto, weil er auf die linke Spur wollte. Dann hat er offensichtlich im Rückspiegel bemerkt, dass die Fußgänger ihm gedroht haben, und hupte ein paar mal. An der Rudolphstraße überquerten ein paar Passanten die Straße, als der BMW angerast kam - und auch die machten ein paar Handzeichen (fünf ausgestreckte Finger, nicht nur einer - dort gilt ja Tempo 50) - da fuhr dieser Vollspaten mit Vollkaracho ein Stück rückwärts, "parkte" sein Auto in der Grünanlage und stieg aus... ich habe gemacht, dass ich fortkam...

Kann das der gleiche Vollidiot gewesen sein? Mir ist natürlich klar, dass es durchaus noch mehr von der Sorte gibt, aber dunkelblauer BMW.. das war schon komisch. Und hättet ihr da nicht auch das Weite gesucht?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Dortmund hätte ich den Sieg gegönnt. Die haben so lange so gut gespielt. Schade. Sie haben zur Recht geführt.

-------------------------------------------------------------------

Zwiebel schrieb:

schaggi, ihr müssst kein blödschen essen, mit ohne Rosinen.

Wo denkst du hin? Natürlich essen wir keine Gina-Lisa Lohfink :rolleyes:

Zwiebel schrieb:

Also: nehmt lieber ein Faß Bier untern Arm und kommt.*gg
    Giltet auch ein leeres Fass?

Das wäre leichter :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit