Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das hab ich sofort an meinen Kollegen per Woddsäbb geschickt.
Dem Kollegen, der heute nicht zu seiner Arbeit kam, weil er das machen musste,
was ich sonst gemacht hätte, wenn ich nicht mit dieser Smartphonegeschichte
bis über die Glatze zugedeckt gewesen wäre.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ausschlafen? Gemütlich frühstücken? Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Mönsch, wendi, son Stress!
Ich kann dir helfen. Gib mir eines der Schmadfohns, das richte ich mir selbst ein. Haste gleich viel weniger zu tun.
Du solltest den Spoiler lieber nicht lesen.... .
Spoiler anzeigen Heute war ab 11 Uhr schönes Wetter und ich habe es mit einem ausgiebigen Spaziergang in der Sonne genießen können. Vogelgezwitscher, lauter gut gelaunte Menschen. Draußen
Schlaft gut!
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Du hattest recht! Ich hätte den Spoiler nicht lesen sollen!
Kutte Tucholsky -
Kopp hoch, morgen düste mit deiner Italienerin bissi durch die Gegend
und vergisst, dass der Weg zum Arbeitsplatz geht.
Machst einen kleinen Umweg zu mir und bringst das Handy mal eben vorbei. Danke."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Die sind leider abgezählt!! Ich muss ganz genau 250 Stück übergeben.
Sonst jibbet weiter Gezeter!!
Der Kunde hat bezahlt! Der Kunde besteht auf Lieferung!!
Tut mir leid!!
Kutte Tucholsky -
Schade. Kommste eben so vorbei.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Scheenen jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde! 
Jetzt ganz schnell. Der Steppbär wärmt sich schon wieder auf!!
KAFFEE!!
Kutte Tucholsky -
-
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Das Käffchen!
-
DAS Feierabend!!
Kutte Tucholsky -
16 Uhr Feierabend = war doch kein so schlimmer Tag wie befürchtet?
(Albert Schweitzer) -
Mit Uhrzeiten hat der wendi nix...
Lassen wir das.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Es war in der Tat dann heute ein ruhiger Tag. Verglichen mit den beiden vorangegangenen.
Im übrigen finde ich 16:00 Uhr zwar nicht so schlimm, aber wenn ich um 07:00 Uhr anfange, dann ist die Arbeitszeit eigentlich um 15:30 beendet. Also wieder eine halbe Stunde auf das sowieso schon reich angefüllte Überstundenkonto. Aber wesentlich besser als 17:00 Uhr wie gestern. Mit den entsprechenden Folgen für das bereits erwähnte Überstundenkonto.
Und mit dem habe ich durchaus zu tun.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky