Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
    Hat da eigentlich schon mal jemand nachgedacht, hää???

Du willst, dass ich nachdenke? :baby:

Ey du, is gebongt :))

Wieso is die Hertha immer noch in der 1. Liga und der FCK nicht? Wieso heißt das 'der FCK' und nicht 'die FCK'?

Wieso habe ich nur eine Erinnerungs-PN bekommen und nicht anderthalb?

Warum denkt der! gasman, ich sollte dem ollen wendi ne Erinnerungs-PN wegen der Do-Er-PN schreiben?

Wieso macht der das nicht gleich selbst?
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich bin ein wenig verstört. Weil die Tschakkie hat versehentlich nachgedacht.
    Und ich hab das Ergebnis noch versehentlicher gelesen!!
    Das konnte ja nicht gut gehen!!!!

Jooten Freitachtach , werte Plaudergemeinde!

Apropo "nicht gut gehen"! Das mit der neuen Katze und wendlandhund geht nicht so
    richtig voran. Im Augenblick bin ich eher skeptisch, dass die beiden sich zusammenraufen
    können. Wobei die Schwierigkeit eher bei der Katze liegt. Während wendlandhund sich
    richtig toll verhält kommt von der Katze keinerlei Anzeichen, dass sie sich eventuell irgendwie
    auf den Hund einlassen könnte.

Nur noch 37 Tage
    bis Sommeranfang

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hui, das Glas Wasser kann ich grad gut gebrauchen! *ziiiiiiisch

Super Wetter in Zwiebeltown, nach dem es am morgen etwas rumpelig-grau losging. Auf zum Straßenfest! Also, morgen. Dann. Nach Einkauf (Getränke z.b. *gg). Leute guggen, Bratwurst, Bier, Dixihäuschen :)) , Menschenmassen, Musik. Hach ja.... . Der Sommer ist da. Die Eisheiligen sind um die Ecke verschwunden:

:]
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

• Original von wendland
    Ich bin ein wenig verstört. Weil die Tschakkie hat versehentlich nachgedacht.
    Und ich hab das Ergebnis noch versehentlicher gelesen!!
    Das konnte ja nicht gut gehen!!!!

Das ist aber ein ungeheuerlicher Vorwurf!!! Wie kannst du so was schreiben??? Das ist ja die Höhe der Höhe, der absoluten Höhe. Sowas hat mir noch nie jemand vorgeworfen

Gut, ich schreibe schon mal, dass ich denken würde. Aber das mache ich doch nie wirklich!!! Das ist doch nur ein Joke

Das grenzt schon an Mobbing. Ich und Denken. Ha!!! Das ist absurd :baby:

Nabend liebe Loite und wendi

wendi, vielleicht braucht die Katze einfach noch ein bisschen. Immerhin ist sie neu und sie sieht, dass sich drei Personen :)) hervorragend verstehen und da ist es schwer, wenn man so dazu stößt ;)

Das würde jeder Person schwer fallen 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • vonne Denkira
    ..., ich schreibe schon mal, dass ich denken würde. Aber das mache ich doch nie wirklich!!! Das ist doch nur ein Joke
    Das grenzt schon an Mobbing. Ich und Denken. Ha!!! Das ist absurd :baby:
    So was von richtig!!! Da kann ich mich nur entschuldigen!!
    Allein die Annahme, Du würdest erst denken, dann posten ist hanebüchen. Bitte entschludrige!!!

vonne Katzira
    wendi, vielleicht braucht die Katze einfach noch ein bisschen. Immerhin ist sie neu...)
    In der Tat hab ich mich da von negativen Gedanken hinreißen lassen. Es ist heute in dieser Beziehungsfrage
    ein hervorragender Tag geworden. Bis zum frühen Nachmittag hat sich nach der morgendlichen Angifterei
    nix mehr ergeben, weil wendlandhund sich nach oben ins Haus verzog und wendlandkatze (habt Ihr bemerkt,
    dass ich sie heute früh nicht mehr so genannt hatte??? :( ) hingegen in "ihrem" Wohnzimmer blieb.
    Als das Edelsteinchen von Arbeit kam (irgendwer muss ja arbeiten!! :evil: ) gab es erst Mittach, dann den Marsch
    mit wendlandhund. Und danach sind wir einkaufen gefahren und haben die Kontrahenten ungetrennt allein gelassen.
    Mönsch war ich nervös!!! Aber es blieb bei der Hausaufteilung.
    Als wir dann aber den Einkauf reinbrachten war die Neugier von wendlandkatze geweckt und es kam in der Folge
    zu mehreren Aufeinandertreffen der beiden. wendlandkatze hat sich nah an wendlandhund heran getraut
    und wendlandhund hat sich ganz toll verhalten. Sie hat der Katze ausreichend Raum gelassen , ist ganz ruhig geblieben
    und eher zurück gewichen. Daraufhin ist wendlandkatze auch offensichtlich wesentlich entspannter geblieben.
    Ein nahezu sensationeller Beziehungssprung!!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Na wendy, das hört sich ja gut an. Aber das müßte sich geben.
    Obwohl da immer noch das alter ne Rolle spielt.
    Hatte mal nen Kanarienvogel, Schäferhund und Katze auf einmal.
    Vogel Alt, Hund mittel und Katze jung. Das Ende vom Lied.
    Schäferhund lag auf der Erde der Vogel saß auf seinen Kopf und die Katze lag zwischen seinen Beinen.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Wendy, wenn die Katze keine Erfahrungen mit Hunden hat, sollte man die Eingewöhnung nicht in Tagen, sondern eher in Wochen einplanen.

Stell dir doch mal vor, du würdest aus deiner vertrauten Umgebung gerissen und kämst in einen anderen Haushalt. Und dort würdest du mit einer vollkommen anderen Art, z.B. einer Shakie, konfrontiert. Da wärst du doch auch erst mal sehr, sehr vorsichtig, gelle?