Guten Morgen Loite und schönes Wochenende.
und immer nett und freundlich bleiben 
von thejailer
Stell dir doch mal vor, du würdest aus deiner vertrauten Umgebung gerissen und kämst in einen anderen Haushalt. Und dort würdest du mit einer vollkommen anderen Art, z.B. einer Shakie, konfrontiert. Da wärst du doch auch erst mal sehr, sehr vorsichtig, gelle?

Jooten Samstachmorjen , werte Plaudergemeinde!

Mit einem Wendy konfrontiert ist doch bestimmt genauso schlimm!Original von thejailer
..., z.B. einer Shakie, konfrontiert. ...

freunden sich doch gut an. Mehr ist nicht zu erwarten, alles andere hätte mich gewundert! Update, bitte.... . Besonders die Anmerkung, dass die Katze ja zu 3 fremden kommt, stimmt doch total. Nicht nur das, drei SEHR GROßE Fremde!
Original von Zwiebel
Jetzt wollte ich mich über free456. mokieren, is alles gelöscht. Menno. Nich ma mehr mosern darf ma! MOOOOOSEEEEER *gg. Obwohl... es ging ja nur um ein < 3 Eus Buch auf Amazon. Hmmm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

Jooten Sonntachmorjen , werte Plaudergemeinde!

Original von shakira
Original von Zwiebel
Komische Vögel... *umgugg![]()
Wenn du dir noch einen Spiegel holst, siehst du schon drei![]()
Huch, stimmt!!!!
Wollt ihr sie nicht raus lassen? Oder nur nicht nachts?

Original von Zwiebel
Wendi, lass doch eine Maus bei euch einziehen, der Katze wird es nicht mehr langweilig sein und ihr könnt schlafen. Vielleicht. *grübelWollt ihr sie nicht raus lassen? Oder nur nicht nachts? Das mit der Maus, das werden wir nicht einmal in Erwägung ziehen!!
Jooten Montachmorjen , werte Plaudergemeinde!

Original von Zwiebel
Wendi, lass doch eine Maus bei euch einziehen, der Katze wird es nicht mehr langweilig sein und ihr könnt schlafen