Der kleine Treffpunkt II

• von Orthogräfin
    Hund und Katze - ob das gut geht? Ich bin gespannt - auch auf weitere Fotos. ;)
    von cosgan
    Ist bestimmt spannend, wie sich die beiden Tiere verstehen!
    Die Kennenlernphase läuft nun seit heute früh, aber bislang sind die beiden noch nicht wirklich aufeinander getroffen. Die Katze zieht es vor das Haus zu erkunden und geht dem Hund dabei weiträumig aus dem Weg. Und der Versuch den Kühlschrank mit Hilfe der Magneten zu erklettern scheiterte so spektakulär, dass sie sich für mehrere Stunden nach oben in das ihr schon bekannte zimmer zurück zog.

Das mit den Fotos wird schwierig, weil ich, aus welchem Grund auch immer, das Handy nicht mit dem Computer verbunden bekomme. :P

von Athineos
    Vor ein paar Tagen verletzte eine der Katzen die kleine Hündin sehr schwer am Auge.
    Das macht mir durchaus Sorgen!!! X(
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • So ein Haustier ist ein Familienmitglied. Wenn es stirbt - was leider wegen der geringeren Lebenserwartung oft ist - ist die Trauer groß. Foschba. :(

Beagles sind toll. So süüüß, dieser Blick... und wenn ich die Fotos sehe ist es zum kichern. Auf den Esstisch lunsen und auf Fressi lauern. Wenn keiner guggt, alle weg sind, zuschlagen! Ich kenne einen Beagle, der einem zweijährigen Mädchen die Semmel stibitzt hat. Das Kind hat gelacht, ein Glück . *gg

Hund und Katze sind ja eigentlich Feinde. Uneigentlich klappt es oft prima. Die wissen es wohl nicht? *gg Dein Foto, wendland, ist klasse. Die Katze (Name gefunden?) versteckt sich. Kuschelt im Kissenparadies. Sie wird es gut bei euch haben. Das allein wird zum Anfreunden mit dem Hund vieles leichter machen. Geht es Herrchen / Frauchen gut, überträgt sich das. Außerdem kennt dein Hundchen :)) Katze und ist eh Cheffin.

Es gibt Hunde, die sehe ich nicht als Hund. Eher als Hamster. Oder so. :evil: Chihua... Fußhupe zählt dazu.

:]
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Das macht mir durchaus Sorgen!

Es hat sich schon mancher Hund eine blutige Nase geholt, obwohl er sich nur freudig oder neugierig einer Katze genähert hat. Das liegt an den Kommunikationsproblemen der verschiedenen Arten.

Hund freut sich und wedelt mit dem Schwanz. Wenn eine Katze mit dem Schwanz schlägt, greift sie an. Kommt nun ein Hund schwanzwedelnd auf eine Katze zu, die nicht mit Hunden aufgewachsen ist, kann sie dies als Angriff werten und verpasst dem Hund eine.
  • Original von thejailer
    Hund freut sich und wedelt mit dem Schwanz. Wenn eine Katze mit dem Schwanz schlägt, greift sie an. Kommt nun ein Hund schwanzwedelnd auf eine Katze zu, die nicht mit Hunden aufgewachsen ist, kann sie dies als Angriff werten und verpasst dem Hund eine.

:O

Weia... Habe ich noch nie erlebt. Ok, alles privat "weitergereicht". Ich drücke dem Wendikätzchen und dem wendlandfrauhund die Daumen!
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Original von wendland
    Ach ja!!! Ein erstes Foto:

Wendi. Mal ehrlich. Das ist ein bisschen wenig Katze :baby:

Normale Katzen haben auch Kopf und Pfoten, ein Bauch ... .

Ich fürchte, da seid ihr auf einen Scherzkeks reingefallen :O

Nabend liebe Loite

gerade wollte ich schreiben, dass ich mich selbst verarschen kann. Heute Nachmittag hatte ich Wäsche draußen, als ich heim kam, fielen die ersten Tropfen. Ich raus und die Trockner abgeräumt, bevor es richtig regnet. Hat es aber nicht mehr. Keinen einen Tropfen mehr. Jetzt hat es angefangen zu regnen. Natürlich noch bevor ich das Posting abschicken konnte
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira
    ...Ich raus und die Trockner abgeräumt, bevor es richtig regnet. Hat es aber nicht mehr. Keinen einen Tropfen mehr. Jetzt hat es angefangen zu regnen. Natürlich noch bevor ich das Posting abschicken konnte

HAH.. Das ist doch NORMAL. Hänge Wäsche raus, wenn trockenes Wetter angesagt ist und schmeiß es inden Trockner, wenn es regnen soll!

Außerdem... echt maa... son süßen Katzenwinker von ner verunsicherten süßen kloinen Katze hat noch niemand hier gesehen. ODAAA????

:]
    (Albert Schweitzer)
  • von thejailer
    Hund freut sich und wedelt mit dem Schwanz.
    Da wird es dann eher kein Missverständnis geben. wendlandhund ist eine Rottweilerin.
    Wenn die mit dem Schwanzstummel auf die Katze zuwedelt, dann ist der ganze wendlandhund davor!!! :tongue:

So! Und hier haben wir wendlandkatze (Rufname "Haley") in voller Pracht!!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Die süße kleine Rottweilerin wird der süßen kleinen Katze unter dem Kissen zeigen, wer der Chef ist. *gg

Haley ist schnuggelisch, die süße wird hoffentlich die Krallen drin lassen.
    (Albert Schweitzer)
  • Guten Morgääääähn :]

Heute brauche ich vieeeel Kaffee. Nachher kommt mein Vater zum Spargelessen. Er ist anstrengend und ich habe eh Koppweh heute. *seufz Außerdem warten 2 Kilo Spargel zum schälen.

Vaddatach.....
    (Albert Schweitzer)
  • Wir haben heute an einem kleinen Weiher in der Nähe sehr, sehr viele Kaulquappen gesehen. Da waren auch ziemlich viele Frösche da. Leider erkennt man sie gar nicht, wenn sie so vor sich hin sitzen. Erst, wenn sie springen, sie man sie für einen kleinen Moment.

Wir wollen unbedingt sehen, wenn die Kaulquappen kleine Frösche sind.

Nabend liebe Loite

ich fürchte, ich muss unserm Varou Vendi in Zukunft Verzugspostings in Rechnung stellen, wenn die Erinnerungs-PN donnerstags zu spät eingeht.

Nur weiß ich leider nicht, was genau Verzugspostings sind

Ach doch Klar.

Dann muss er mir anderthalb Erinnerungs-PN's schreiben :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit