Der kleine Treffpunkt II
-
-
Draußen ist das Stichwort des Tages!!
War das ein toller Tag!!! Sonne von Morgens bis Abends!!! Und ordentlich Temperatur!!
Kein T-Shirtwetter, aber für einen 07. März war das richtig toll!!! Wir waren so viel unterwegs,
wendlandfrauhund mag ihr Körbchen nicht mehr verlassen!!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
vonne Gräfin
wendi, du bist ganz schön hibbelich. Es ist Wochenende - schalt mal einen Gang runter und trink nicht so viel Kaffee.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Dat wendi
schläftarbeitet zu viel im Büro
Original von wendland
Da hast mal endlich eine richtig gute Verwendung für eine BER-Bemerkung gefunden!!!
Der lobt mich
Wendi, kann ich dir iwi helfen?
Haste denn den Puderzucker schon bestellt und so ein bisserl gestreut?
Verdeckt nicht nur das Weglassen, sondern auch das Elend auf dem BER
Gute Nacht Jungs und Mädels
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Moin...auf in einen Stressfreien und endlich wieder Fussballsonntag.
Mal schauen ob unsere Jungs die Winterpause überstanden haben.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Scheenen jooten Weltfrauensonntachmorjen, werte Plaudergemeinde!

Und HIER ist der Kaffee dazu!!
Nur noch 12 Tage bis
zum Frühlingsanfang
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Moin, allerseits!
Gestern durfte ich lernen, dass der phänologische Frühling am 20. April am Oberrhein beginnt und dann ostwärts wandert (!), der astronomische beginnt am 20. März um 23.45 Uhr MEZ, der für die Osterberechnung nötige am 21.3. und der meteorologische hat schon begonnen ( 1. März )
Alles nicht so einfach ....
Heute sieht es bei uns trotz allem wie Frühling aus, und meine Angeberreifen warten!Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Schönen Sonntag euch und guten Morgen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Ich wünsche allen Damen hier einen schönen Frauentag!
Angeberreifen? Da hätte ich was für Dich Athineos:
Spoiler anzeigen [tube]DP-q4Nf1XqA[/tube]


-
Original von Athineos
meine Angeberreifen warten!
Können die auch Latein?
*scnr*
Tach tesamm!
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Latein UND Griechisch!
Moinmoin @all
-
Original von gasman
Latein UND Griechisch!
Wie konnte ich das nur vergessen? Danke, junger Mann.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Original von MichaelE
Original von gasman
Latein UND Griechisch!
Wie konnte ich das nur vergessen? Danke, junger Mann.
Ich wäre froh, ich könnte es.

-
WAS möchtest du denn vergessen, junge Frau?Original von cosgan
Original von MichaelE
Wie konnte ich das nur vergessen?
Ich wäre froh, ich könnte es.

-

Mahlzeit!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ein Wetter zum Heldenzeugen ist das heute...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Nichael, ich habe Deinen Beitrag versehentlich gelöscht! Sorry!

-
Original von cosgan
Nichael, ich habe Deinen Beitrag versehentlich gelöscht! Sorry!
Hah! Sonntag nachmittag und schon betrunken?
Nene, kein Thema.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Da ich meinen letzten Alkohol ungefähr an Sylvester getrunken habe, dürfte es mit dem betrunkensein schwer fallen.
Nö, ich habe irgendwas zitieren wollen, da ist es passiert.


