Der kleine Treffpunkt II
-
-
15.000 
Herzlichen Glückwunsch, wendland!
Dafür, dass du naaaaaaaaaaaaaaach mir herkamst, sind das Welten, die uns trennen, Beitragsmäßig natürlich nur. Ansonsten kenne ich niemanden im WWW wo mich seither so erheitert hat. Danke dafür, du bist klasse!
(Musste ja ma gesacht werden....göll... nich imma nur aufm armen wendi rumhacken.... )
Gruß von de Zwiebel"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
-
-
Irgendwas zähflüssiges tropft grad aus meinem Handy...
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Original von MichaelE
Irgendwas zähflüssiges tropft grad aus meinem Handy...
Du solltest es mal sauber machen. Ohrschmalz macht die Elektronik kaputt.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
-
Hart aber fair auf ARD hat das Thema WM in Katar.
Blablabla - kaum 5 Min. läuft es.
Kuckt jemand mit?
Edit 1 - es ist peinlich
Edit 2 - es wird nicht besser. Die Argumente sind ausgelutscht, nix neues, das ganze ist langweilig. Teilweise kommen Argumente, die selbst bei RTL nicht gelten würden. "Gedacht" z.B.
Edit 3 - herrjeh, die Runde ist friede-freude-eierkuchen. Wo sind die Differenzen? Wer hat die Runde zusammengestzt?
*gäääääääääääääääääääähn
Edit 4- Ist das überhaupt denkbar? Ja, das ist denkbar. *blabla
X(
Edit 5 21 Uhr 30 - Ich bin da raus, die Zeit ist verschwendet. Es lebe die Pauschalisierung!"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
-
Aus Schlaufon mach Schleimfon?Original von MichaelE
Irgendwas zähflüssiges tropft grad aus meinem Handy...
-

"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Original von shakira
Gibt es eigentlich mittlerweile Forums-Tinte, die unsichtbar ist? So eine, die man nur lesen kann, wenn man das Posting über dampfendes Wasser hält?
Bestimmt. Immerhin gibt es ja auch eine neue Löschfunktion: iqwig.de/media/3ee1991d514f5ca…47baf6ad/IQWiG_Tippex.jpg
(und jetzt warte ich auf das Bartschneide-Icon) -

Gibt es auch einen Icon zum Haarewaschen?
-
15 000.

Auf die Frage was wir ohne ihm machen würden bin ich noch am grübeln.
Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

Moin!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Tja, Häsken, da musst DU dich noch ganz schön anstrengen, um den Wendi-Spammer zu toppen mit deinen 14.469 Beiträgen!Original von Bugs
15 000. :nicker:...
Moinmoin @all![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Spammen ist Schwerstarbeit.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Hallo Gräfin, wie man Haare wäscht weiß ich schon, habe ich schon öfters in meinem Leben gemacht. Nur - wegen meiner Schulter kann ich meine Haare zwar evtl. waschen, aber nicht mehr föhnen. So weit komme ich mit dem Arm noch nicht, wenn überhaupt jemals wieder.

-
Der 15.001. fällt dafür besonders schwer. Ich versuche jetzt seit 07:30 Uhr
hier zu schreiben und dauernd kommt mir die Arbeit dazwischen. Hab das hier
inzwischen schon mehrfach umgeschrieben!!
Scheenen jooten Dienstachnichtmehrmorjen, werte Plaudergemeinde!

Und HIER ist wieder die Milch dazu!!
Nur noch 10 Tage bis
zum Frühlingsanfang
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Hab das hier inzwischen schon mehrfach umgeschrieben!!
Mit dem Um- bzw Höherschreiben habt Ihr am Flughafen doch Erfahrung:
spiegel.de/wirtschaft/unterneh…s-deutlich-a-1022762.html
-
Original von cosgan
So weit komme ich mit dem Arm noch nicht, wenn überhaupt jemals wieder.

Und wenn du das Shampoo in eine Pumpsprayflasche umfüllst, damit du das Shampoo leichter verteilen kannst? Vielleicht wäre es auch eine Idee, wenn du am Waschbecken so eine Armatur hast, die man weit rausziehen und auf Duschfunktion stellen kann. (Wir haben so eine Armatur in der Küche.) Dann könnte das vielleicht einarmig funktionieren
Tach liebe Loite
niemand hat die Absicht etwas umzuschreiben oder zu beschönigen
Na wendi? Heute viel gearbeitet?
Lesen gefährdet die Dummheit

