Da ich ja mit dem BER überhaupt nix zu tun habe juckt mich diese Meldung nur peripher!!

Und, JA!! Heute viel gearbeitet!
Und weil es inzwischen seit 13:00 Uhr dunkel ist (Wieso das denn???) mache ich jetzt

Und, JA!! Heute viel gearbeitet!
Und weil es inzwischen seit 13:00 Uhr dunkel ist (Wieso das denn???) mache ich jetzt
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky

Scheenen jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde!


![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)









