Der kleine Treffpunkt II
-
-
Die Gräfin als Wendis Papagei? Na, wenn das kein Mecker gibt!
-
ZWERGpapagei!! Und der ist mindestens 33 Jahre alt!!! Der alte Vogel!!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Schönen guten Abend werte CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von gasman
Na, wenn das kein Mecker gibt!
Ich bin doch keine Ziege!
Und wenn ich nochmal 33 wär...
Guten Abend, liebe Plaudergemeinde!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ist doch erst zwei Jahre her!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von gasman
Die Gräfin als Wendis Papagei? Na, wenn das kein Mecker gibt!
Ich sach nur eins. Männer
Lesen bildet
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Schönen guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ein schönes Arbeitswochen-Ende (nicht Arbeits-Wochenende) wünsche ich Euch
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Heute war ich schnell im Büro: An einer Steigung hat mich mein Chef mit seiner Rentnerdrohne überholt. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.
-
Moin...
also meinereiner hat jetzt drei Tage frei.
Wünsche allen einen schönen Tag.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Moinmoin @all
-
von surfin
....hat mich mein Chef mit seiner Rentnerdrohne überholt.
Also erstens hat man dem Chef dann (wenn auch nur knapp) selbstredend den Vorrang zu lassen!
Und zweitens -- was zum ....... ist eine "Rentnerdrohne"?Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
was zum ....... ist eine "Rentnerdrohne"?
spiegel.de/gesundheit/ernaehru…er-pedelecs-a-921365.html
Ich hasse es, wenn mich deutlich ältere Leute auf der Brückeauffahrt scheinbar lässig überholen und man erst bei gezieltem Hinsehen das Elektro-Doping bemerkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surfin ()
-

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Ach Schäky,das machst du doch mit links...
Rechts....und vielen guten Worten....
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Ich als Linkshänder mache das tatsächlich mit links

Original von wiskey
....und vielen guten Worten....
Diese meine Worte heißen bei uns irgendwie anderster
Fluchen!!! so heißt das
Lesen gefährdet die Dummheit -
Eine Linkshänderin!! Als wenn ich das nicht geahnt hätte!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky



Jooten Maifreitachmorjen, werte Plaudergemeinde!! 



