Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von Athineos
Vor einer Woche gingen für mich die Tage des Friedens und der Freiheit zu Ende.
Nach den schönen Dingen, denen ich mich da widmen konnte, habe ich nun wieder Zeit fürs Forum ....![]()
Original von surfin
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass die Frau Gemahlin das genauso sieht.von Athineos
Vor einer Woche gingen für mich die Tage des Friedens und der Freiheit zu Ende.
Original von wendland
Ich gehe mal davon aus, dass die Frau Gemahlin das genauso sieht.von Athineos
Vor einer Woche gingen für mich die Tage des Friedens und der Freiheit zu Ende.
Original von Athineos
Vor einer Woche gingen für mich die Tage des Friedens und der Freiheit zu Ende.
Original von surfin
Original von Athineos
Vor einer Woche gingen für mich die Tage des Friedens und der Freiheit zu Ende.
Klar jetzt fällt es mir auf. Da war ja der 6. Dezember und Knecht Ruprecht kam mit der Rute![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()



Original von Athineos
Vor einer Woche gingen für mich die Tage des Friedens und der Freiheit zu Ende.
Nach den schönen Dingen, denen ich mich da widmen konnte, habe ich nun wieder Zeit fürs Forum ....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von Athineos
Knecht Ruprecht ist ja sehr euphemistisch.... und wird meiner Frau sicher nicht gefallen!
Original von Athineos
Knecht Ruprecht ist ja sehr euphemistisch.... und wird meiner Frau sicher nicht gefallen!
Original von MichaelE
Mahlzeit!
Original von Athineos
Knecht Ruprecht ist ja sehr euphemistisch.... und wird meiner Frau sicher nicht gefallen!
Vielleicht gefällt ihr ja der niederländische "Zwarte Piet" ?![]()
Original von wendland
Apropo gefallen!!
![]()
Original von surfin
Ob der wirklich meint, dass er seine Sache gut gemacht hat?
spiegel.de/wirtschaft/soziales…in-comeback-a-938759.html