Guten Morgen und schönen Sonntag.
und immer nett und freundlich bleiben 
Jooten Sonntach, werte Plaudertaschen! 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

von thejailer
Noch nicht mal in Aachen wollen'sen behalten.![]()

Ich habe eigentlich drei Wochen Urlaub. Und die mittlere Woche ist definitivvon demselbigen
Den urlaub würde ich mir aber nicht streichen lassen. Du hast doch bestimmt schon eine Reise gebucht, die nicht mehr storniert werden kann, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Jooten Montachmorjen, werte Plauderlinge! 
Da ist ja keiner, der den Urlaub ablehnt oder verweigert. Der Urlaub ist beantragtvonne Mitgefühlira
kannste deinem Chef nicht mal mehr Druck machen? Urlaub gebucht...
Die müssen dass dann schon begründen, wenn sie den Urlaub ablehnen.

Original von Orthogräfin
Original von Brösel
Vertretungsweise mal das Schild von Wendy in die Höhe halt.
Und mit dem eigenen winkt
Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache?
Mahlzeit!
Ich schwitze, habe Kopfschmerzen und schlechte Laune - und die wird auch nicht besser, wenn ich an die angekündigten Temperaturen des Wochenendes denke...
Orthogräfin
Allerdings habe ich eine Entschuldigung für diesen Fauxpas: bei dieser Affenhitze kann ich offensichtlich nicht richtig lesen und/oder denken...
Original von wendland
Es sind noch ein paar Jahre bis zur Rente und ich hab doch nichts anständiges
gelernt.

man muss heutzutage manchmal zurückstecken. Es ist ähnlich wie bei den geschäftlichen E-Mails. Natürlich muss man diese nicht im Urlaub oder in der Freizeit abrufen.......... will man aber weiterkommen.....man muß immer die Folgen im Auge behalten.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Cosgan, ich muss mich auch so manchmal selbst in den Hintern treten um meine Runden zu absolvieren

Original von wendland
Aber gerade
in Bezug auf die vor uns liegenden Veränderungen in der Firma (oder einer anderen??)
gibt es da diese beinahe unausgesprochene Erwartungshaltung. Kein Vorgesetzter
würde zu mir kommen und sagen: 'Hey! Du musst arbeiten kommen'. Aber erwartet
wird es. Und wer da nicht mitzieht, der wird dann schon sehen was er davon hat.
Bei uns ist da im Moment einfach zu viel im Gange, als dass ich das so einfach ignorieren
könnte. Es sind noch ein paar Jahre bis zur Rente und ich hab doch nichts anständiges
gelernt.

schon wieder was gelernt.