Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander!

Endlich scheint auch hier mal wieder die Sonne. Die letzten Tage waren doch sehr trist. Ich hatte Besuch und wir wollten einiges unternehmen. Bei Regen und Kälte macht das nicht so sehr Spaß. Gemütlich in der Sonne sitzen, ein Eis essen, gehört einfach dazu. Am Donnerstag war das glücklicherweise noch möglich.
    Schön war es trotzdem.

Jetzt geht der Alltag wieder los und es scheint wirklich richtig Frühling zu werden.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag.
  • So, meine lieben Plauderfreunde!!

Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit!!
    Ich darf jetzt für zwei Tage nach Köln fliegen und dort ein wenig in der Computerbude, mit der wir zusammen arbeiten rumschnuppern.
    Bin erst am Freitag wieder bei Euch!!

Das bedeutet auch, dass die DonnerstagsPNs ausfallen!!!

Bis denne!! :]
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Heute habe ich geistesgegenwärtig reagiert. Ich habe einen gefälschten 50 Euro Schein gefunden. Der war lila.

Und es war eine Null zu viel drauf.

Ich hab den liegen gelassen. Mit Falschgeld will ich nix zu tun haben :baby:

Tach liebe Loite

bei uns scheint heute auch die Sonne. Gestern und heute Morgen war es erst trüb, aber mittags kam die Sonne dann doch raus. Und richtig warm ist es wieder geworden.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Bugs
    wendy hat verpennt. :))
    guten morgen loite. :]

Verpennt würde ich gerade nicht sagen, eher er muss mal ernsthaft Arbeiten in Köln,

wendland
    So, meine lieben Plauderfreunde!!
    Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit!!
    Ich darf jetzt für zwei Tage nach Köln fliegen und dort ein wenig in der Computerbude, mit der wir zusammen arbeiten arbeiten.

:grins: und so sind wohl gute Morgen Grüße nicht möglich. :owackel:

PS: Deine Chance morgen früh als erster guten Morgen zu sagen Bugs, nutze diese Chance :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Original von Brösel
    PS: Deine Chance morgen früh als erster guten Morgen zu sagen Bugs, nutze diese Chance :grins:

Bugs braucht was länger zum Tippseln. Er verfügt zur Zeit nur über das 5-Finger-System :))

Nabend liebe Loite

Sonne satt in shakira- Stadt.

In Kölle sollen alle Lichter ausgegangen sein. Da hat wohl ein recht komischer Heini für eine Kurzschluss gesorgt. Wer macht denn so was? Laut Meldungen soll es kein Köllner gewesen sein. Jemand von auswärts, der keine Ahnung von Flughäfen hat :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• :]Moin...
    Was?Das Wändiii muss ernsthaft arbeiten?
    Ich fress einen besen... :grins:

Ich war gestern zur nachuntersuchung-alles top.
    Wenigstens etwas.
    Otto is auch wieder "wach". 8)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • .

Bugs, mit den Fingern wirst noch viel Spaß haben, vor allen wenn einige Nerven verletzt oder beschädigt sind. Von wegen schlechte Durchblutung und dergleichen was noch dazu kommt.
    Da musst bei niedrigen Temp. aufpassen das die Finger dir nicht erfrieren weil die das nicht so richtig wahrnehmen das es Kalt ist.

Schöne Trophäen Sammlung die du das hast. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Schöne Trophäen Sammlung die du das hast.
    sind nicht alle, sind noch ein wenig mehr.
    ach brösel, hab wohl nervlich glück gehabt, bin ziemlich schmerzfrei. nur der blaue hat wohl mehr abbekommen. ob da der abgesäbelte nagel wiederkommt weiss man noch nicht.aber im grossen und ganzen hätt,s schlimmer ausgehen können.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Wenn das Nagelbett noch in Ordnung ist, also noch vorhanden, sollte das gut möglich sein.
    Ist den noch was vom Fingernagel da oder ist der weg bzw. ist der Rest entfernt worden.?

Habe mir mal bei Aufräumarbeiten ein Eisen durch die Hand (LINKS) genau im Wurzelbereich wo Zeigefinger, Mittelfinger sich treffen durch gehauen, wenn es kühl wird oder Nasskalt ist (so um 0 - 5° Grad) werden die 2. Finger Kalkweiß und ich muss aufpassen das das Gefühl in den Fingern nicht noch mehr abstirbt.
    bzw. ich würde gar nicht merken wenn die vor Kälte abfallen grob gesagt. :grins:
    Der Doc meinte das wäre normal, weil Äderchen und Nerven Schaden erlitten hätten die nicht reparabel wären.

Wenn das mehr oder weniger starke oder tiefe Schnittwunden sind, kann das bei dir vielleicht auch so sein, deshalb der Hinweis darauf zu achten, ich sage mal ähnlich wie bei Wetterfühligkeit nur das eben die Finger betroffen sind.

:zlücke: Unsere Bauschreiner haben früher immer behauptet, ein Schreiner der noch alle Finger besäße wäre kein richtiger Schreiner. Ist hoffentlich bei dir nicht so :zlücke:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Brösel, könnten dir dann vielleicht Medikamente gegen das Reynaud - Syndrom helfen? Die steigern die Durchblutung in den Fingerspitzen.

Nabend liebe Loite

ihr könnt in aller Ruhe hier schreiben. Wendi ist doch wech :baby:

Finde ich aber gut vom Mehdorn, dass der wollte, dass seine Mitarbeiter mal sehen, wie das so aussieht, wenn da ein Flugzeug steht und das irgendwann weg fliegt.

Und dann kommen auch Flugzeuge an. Und so.

Die nehmen sogar noch Passagiere mit.

Da sind unsere Steuergelder mal sinnvoll angelegt :nicker:

Edit: Bugs, ist ja süß, dass der Hase in der Tasse auch Möhren hat 8) Aber was ist das Rote auf der anderen Seite?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ist den noch was vom Fingernagel da oder ist der weg
    wechchch, nagelbett? kann noch keener sehn.

Ist hoffentlich bei dir nicht so
    nööööö

Bugs, ist ja süß, dass der Hase in der Tasse auch Möhren hat Aber was ist das Rote auf der anderen Seite?
    die möhren hab ich vor ca 6 jahren mal auf einen forentreffen vom gasman bekommen.
    die roten dinger vor ungefähr na ja auch 6 jahren her , von herrn der links auf einen forentreffen. sind zigarren in plastikhülle. ich glaub wenn ich die noch rauche denn......lieber nicht.
    shakkie, mit den möhren könnte sein das du dabei warst.?
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()