Nabend CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 
Die hat doch dieses ..... na, wie heißt das doch gleich ... irgendwas mit 'U' .... ach ja!!! ....Urlaub!!vonne Tschakkie
Ob sich die Gräfin verlaufen hat?
Original von wendland
Die hat doch dieses ..... na, wie heißt das doch gleich ... irgendwas mit 'U'vonne Tschakkie
Ob sich die Gräfin verlaufen hat?
Oder von Krokodilens
Mich würden Piranhas und Krokodilens doch etwas stören
Jibbet schon, aber nur in den üblichen Sprachen der Welt. Also Englisch, Französisch, Deutsch,vonne Navira
Gibbet dafür noch keinen Navi?

und immer nett und freundlich bleiben 

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)


und immer nett und freundlich bleiben 


Original von Bugs
wendy
von Tj ernstgenommen hat. Jetzt ist er umringt von jungen schönen Damen, die ihn einfach nicht mehr gehen lassen wollen, ob des Astralkörpers


Das mit der Silberhochzeit find ich gut!! 