Guten Morgen Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 

Original von Fakira
Urlaub
Original von Athineos
Ferien
_________Original von thejailer
Ferien
____________




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Morgen??? Am Samstag?? Am freien Tag??? Da zieh ich gerade mal so einen Schlüpper und ein ausgeleiertes T-Hemd an!Original von shakira
Morgen wolltest du dann endlich dafür sorgen, dass dir die Frauenherzen nur so zufliegen. Also Trainingshosen an und Unterhemd nicht vergessen![]()
Der wendy war auf Arbeit! Soweit rischtisch. Und der Compjuta war noch nicht einmal richtig hochgefahren, da klingelteOriginal von shakira
Der wendy ist auf der Arbeit und schläft tief und fest mit viel Träum![]()
Original von wendland
Morgen??? Am Samstag?? Am freien Tag??? Da zieh ich gerade mal so einen Schlüpper und ein ausgeleiertes T-Hemd an!
Original von shakira
....und Unterhemd nicht vergessen![]()

Original von wendland
Die hat doch dieses ..... na, wie heißt das doch gleich ... irgendwas mit 'U' .... ach ja!!! ....Urlaub!!vonne Tschakkie
Ob sich die Gräfin verlaufen hat?

und immer nett und freundlich bleiben 
Interessante Bräuche dort bei Euch auf dem Land!


BremenOriginal von thejailer
ein Fußballturnier in einem, mir namentlich gar nicht mehr bekannten, Dorf im Nordosten Deutschlands.

