Der kleine Treffpunkt II

  • Lästert nur!! Das ist harte Arbeit!! Auf dem Foto zum Beispiel sieht man, wie ich gerade
    meine Gedanken zu Papier zu bringen versuche.
    Ein Versuch wie gesagt, weil es aus mir unerfindlichen Gründen einfach nicht geklappt hat.
    Liegt natürlich an dem Kopierer. Ich werde die nächste Woche damit verbringen die Funktionen
    dieses Geräts zu erforschen. Da muss doch eine entsprechende Einstellung vorhanden sein.
    Das wird aber die ganze nächste Woche dauern, weil auch der Mann, der den Brandschutz am
    BER überarbeitet am selben Kopierer steht und das gleiche Problem hat.

    @Tschakkie:
    Dachtest Du etwa, dass Du schon alle Trojaner gefunden hast?? :evil:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

    meine Gedanken zu Papier zu bringen versuche.


    Doch, doch hat geklappt. Die Seite war einfach weiß, unbeschrieben und nicht durchdacht :)) :owackel:

    Original von wendland
    @Tschakkie:
    Dachtest Du etwa, dass Du schon alle Trojaner gefunden hast?? :evil:


    Ja, hab ich doch. Wenn da steht 'dieser Trojaner wird ihnen mit freundlichen Grüßen von wendy von wendlandshausen präsentiert' , bin ich wech :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jetzt ist es gerade mal kurz vor halb neun und ich habe schon wieder oder eher immer noch 25 Grad in der Bude. Heute nacht hat es sich ja auch draußen kaum abgekühlt - unter 23 Grad ist es nicht gegangen. Gottseidank wird es ab morgen nicht nur tagsüber angenehmer, sondern auch die Nächte kühlen deutlich ab, so daß man auch mal wieder die Wohnung unter 20 Grad bekommt. Wie sagen die Klugscheißer bei Klassikradio (nach eigenem Bekunden die mit der Anti-Nerv-Garantie ) immer? Die ideale Schlaftemperatur liegt bei 16 Grad...

    Guten Morgen! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens


  • vonne Ornithogräfin
    ... kurz vor halb neun und ich habe schon wieder oder eher immer noch 25 Grad in der Bude.
    Die ideale Schlaftemperatur liegt bei 16 Grad...
    Im riesigen wendländischen Schlafgemach waren gestern Abend 27,8° gemessen nach der von Herrn
    Celsius erfundenen Anzeigemethode. Und trotz durchgehend geöffneten Fenstern
    (jawohl!! Mehrere! Ich sagte doch: riesig!!) waren es heute früh noch immer 26°.

    vonne Tschavira
    hab ich doch. Wenn da steht 'dieser Trojaner wird ihnen mit freundlichen Grüßen von wendy
    von wendlandshausen präsentiert' , bin ich wech
    Genau!! Die Betonung des zitierten Satzversuches liegt auf 'dieser'!! Ich begnüge mich doch nicht mit
    halben Sachen. Vor dem präsentierten Virus braucht keiner Angst zu haben, aber vor seinen stillen
    Brüdern und Schwestern. :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland beim Satzversuch

    Bei Tschakki ist das klar. Der hab ich den Pjuta abgeschaltet! :owackel:


    :rofl:

    Der Satz muss lauten: Ich dachte, ich hätte der lieben shakira... Hey!!! wieso habe ich keinen I-net Zugang mehr :rolleyes:.. .

    Olympiade gucke ich eigentlich kaum. Mein Mann schon eher, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken ;)

    Heute hatte unser Ältester Geburtstag und da waren wir bisserl beschäftigt. Schön beschäftigt, aber beschäftigt. Und wir waren richtig gut essen heute Abend.

    Gestern noch im Kiga, heute schon 24 Jahre alt. Ich bin überzeugt, das kann nicht sein. Sein Flaschenwärmer war übrigens orange.

    Nabend liebe Loite

    und müde bin ich heute Abend, die letzten Tage waren anstrengend.
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

  • Das grenzt an Kinderarbeit. Nur weil das Edelsteinchen und deine Töchter ihre Ruhe vor dir haben wollen, muss der Kleinste Schwerstarbeit leisten :owackel:

    War er denn wenigstens erfolgreich? Bist du jetzt müde? Und hat der Trick geklappt? Hast du stolz erzählt, wie gut du :baby: auf deinen Enkel aufgepasst hast? :))

    Nabend liebe Loite

    bei den näxten olympischen Spielen bin ich dabei
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ist Damensumoringen auch olümpisch??? ?(

    Der Kleene musste Schwerarbeit leisten?? Na, ich weeß nich!! Der Kleene hatte, so wie ich das beurteile, eine Menge Spaß.
    Dafür war Opa ganz schön geschafft, als seine Mutter ihn endlich abgeholt hatte. Er hatte heute seinen beschäftigungsintensiven Tag.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :]Weile auch mal wieder hier,habe im Moment echt viel um die ohren,
    da wir für nächsten Jahr ein Riesen Event planen,ist echt viel zu tuen bis dahin.
    Tja,und die liebe gesundheut meint es nicht so gut,alles halblang,nix schlimmes,
    aber ich muss leider wieder einige pillen nehmen,mein Puls ist im Ruhezustand bei 112-mak bei 120.krass.
    Hoffe es geht euch allen gut,bis die Tage ihr lieben :] 8) :nicker:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.