Im Moment kann ich hier nur noch schreiben, wenn ich auf 'Zitat' gehe. Der Antwort-Button fehlt. Vorhin war der noch da, jetzt sehe ich nur noch 'Bearbeiten' und 'Zitat'.
Ob der wendy da schon wieder...
Ob der wendy da schon wieder...
Lesen gefährdet die Dummheit

Ach? Du hältst dich mit regelmäßigem Kopieren fit? Ist das eher Ausdauer- oder Kraftsport?
) immer? Die ideale Schlaftemperatur liegt bei 16 Grad...
und immer nett und freundlich bleiben 




auf deinen Enkel aufgepasst hast? 

