Der kleine Treffpunkt II

• Original von surfin
    Original von Bugs
    Original von wendland

Ich denke mal du meinst nicht den heutigen Tag. :))

Er kann es halt nicht erwarten, bis sein Urlaub vorbei ist. :zlücke:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Tja! So geht die Woche dahin und kaum hat man sich versehen ist sie schon wieder um!! :)

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Natürlich hat wendy frei. Der hat doch keinen Flughafen mehr :tongue:

Nabend liebe Loite

diese Woche fällt bei uns anscheinend auf den Mittwoch. Kennt ihr das? Erst hat man einen Termin. Dann kommt noch einer dazu. Das ist erst mal okay. Geht alles. Dann kommt noch einer dazu. Dann noch was... .

Und dann fragt man sich, wieso sich das nicht besser verteilt hat.

Aber... wenn man jetzt anfängt was mit ach und krach zu verschieben, dann verschieben sich plötzlich auch andere Termine. Natürlich auf den einen anderen Tag in der Woche.

Jetzt weiß ich noch nicht. Soll ich lieber machen, dass diese Woche auf den Donnerstag fällt oder es lieber beim Mittwoch lassen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Die haben dich extra auf den Mittwoch verbannt. Nachmittags haben viel Frei vor allen bei Ärzten. 2. Möglichkeit, es kann natürlich sein das die sich abgesprochen haben damit du einzelne Termine nicht zu quasseln kannst und schnell weiter musst. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Von der Terrasse bin ich bereits wieder geflohen. Die morgendliche angenehme Wärme ist in bullige
    Hitze übergegangen und in der Sonne ist es mir jetzt einfach zu heiß.
    Original von wendland

Heute stimmt es aber!!

Kleiner Nachtrag:
    der gute alte dj-dyna war gerade wieder mal online. Schade dass er sich nicht dazu durchringen kann
    mal wieder ein paar Worte zu schreiben.
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Original von wendland

Heute stimmt es aber!!

Klar und nächste Woche auch wieder. Die Wahrscheinlichkeit ist mit 1:7 ja besser als im Lotto. :))

PS: Stimmt es eigentlich, dass die Bediensteten am künftigen Flughafen Miete für ihre Büros zahlen sollen, um das Finanzloch zu stopfen? :D
    spiegel.de/reise/aktuell/berli…oppeln-sich-a-834296.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Der Airport könnte statt der ursprünglich erwarteten 2,5 Milliarden Euro letztlich
    rund drei Milliarden Euro kosten, befürchtet die Opposition im Potsdamer Landtag.

Der Airport wird statt der ursprünglich erwarteten 2,5 Milliarden Euro letztlich mehr als
    drei Milliarden Euro kosten, befürchtet der Oppositionsführer im wendlandhausener Familienrat.

Die Miete wird ja wohl hoffentlich weiter mein Arbeitgeber übernehmen, aber es würde in
    dessen Firmenpolitik passen, wenn er die dann auf die Angestellten, die noch halbwegs was verdienen umlegt.
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin aus dem sonnigen Bremen ! :)) :kaffee: :qualm: :]
    Fenster geputzt , Terrasse gesäubert = Feierabend !
    Nun mache ich Siesta bis meine bessere Hälfte von der Maloche kommt und das kann noch sehr lange dauern ! :D

Original von sprungfan
    Einkaufswagen gehören zu den wenigen Dingen, mit denen ich keine Schwierigkeiten habe. :))

Gehörst Du also auch zu dem Personenkreis , die den Kindern immer die Einkaufswagen zocken ! :zlücke: :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von shakira
    Aber in wendlandhausen wird das nicht so verstanden :))

Natürlich nicht. :)
    Nur Misanthropen wie ich kommen auf so abwegige Interpretationen. :D

Original von shakira
    Wir haben über 60% Luftfeuchtigkeit. Da ist Terasse das richtige Stichwort. Und Nichtbewegung auch

Wenn ich nach Hause geradelt bin muss ich das Aquarium machen. Da ist es noch feuchter :grins: . Mit Stillsitzen ist es also auch nichts. :(
  • Original von shakira
    Original von surfin
    Wenn ich nach Hause geradelt bin muss ich das Aquarium machen. Da ist es noch feuchter :grins: . Mit Stillsitzen ist es also auch nichts. :(

Leg dich doch lieber ins Aquarium ;) Bis du wieder raus bist, ist das Wasser auch schon wech :))

Masse gleich Wasserverdrängung oder wie soll man das verstehen. :D
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Interessante Vorstellung! :))
    Original von surfin
    Nur Misanthropen wie ich kommen auf so abwegige Interpretationen. :D

Heute war Waschtag!
    Fahrzeugwaschtag! Mittachs hab ich die Italienerin gewaschen! Wurde Zeit, weil noch immer Winterdreck dran klebte.
    Und vorhin hab ich dann auch noch das Edelsteinmobil geputzt. Was erheblich anstrengender und langwieriger war.
    Wie schnell doch so ein- bis anderthalb Jahre vergehen. Da hast Du das Auto gerade gewaschen und schon ist wieder
    ein neues Jahr da. :owackel:

Kutte Tucholsky