Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und zwar ein schönes langes (wie jede Woche)

Komisches Wetter heute, den ganzen Tag die Sonne am scheinen (20°Grad) und jetzt wo ich fertig bin mit dem Wuseln und ich mich in den Garten setzen möchte ziehen hier dunkle Wolken auf als ob gleich die Erde untergehen möchte.

Grummel, gehen wir halt in den Keller, da gibt es auch immer was zu wuseln.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von anarcho

Ich nehme dann lieber eine lüttje Lage ! :party:

Das haut aber immer so richtig fett in den Schädel rein, da geht nach der 10 Lage meist nicht mehr sehr viel, zumindest bei den Touris die im hohen Norden ihren Urlaub verbringen und diese Art des trinken nicht kennen.

Genau wie sie immer den leckeren Friesen-Wein unterschätzen :grins: der haut auch viele immer sehr schnell aus die Socken. :zlücke:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Hat schon jemand was gehört ob das Spiel Hertha - D-dorf wiederholt wird.

Sorry, aber das sind sehr schlechte Verlierer, sollte das Spiel wiederholt werden bekommen die hoffentlich erst recht eine Klatsche von den D-dorfern. Am besten wäre die Berliner würden Manager Michael Preetz raus schmeißen, aus verletzten Stolz weil der Trainer ( Babbel) ihm mal die Meinung gesagt hat die Hertha in die 2. Liga fahren lassen hat was. Bleibt der in Berlin freue ich mich schon die Hertha in Liga 3 beim RW-Essen spielen zu sehen. :owackel:

Vielleicht düsst der Wendy dann von dem nicht fertigen Flughafen nach Mülheim mit dem Mini Jet. und wir schauen gemeinsam wie die hier untergehen. :grins: :rofl:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Hier issa, der wendy!! :]

Die Verhandlungen in Frankfurt laufen noch. Ich bin aber auch der Meinung, die sollten beiden Vereinen
    wegen der Vorfälle Strafen auferlegen, das Spiel aber so werten, wie es ausgegangen ist. Auch wenn das
    bedeutet, dass die Hertha damit abgestiegen ist. Aber das wäre meiner Meinung nach gerecht!
    Und was ich von dem Preetz halte, das hab ich ja schon öfters geschrieben.

@Tschakky:
    Ich weiß gar nicht, wie Du auf die Idee kommst ich würde vorhaben Dir Geschichten vorzulesen!!
    Das kannst Du aber schön gepflegt vergessen!! Lies selba!! Das büldet!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Die Verhandlung geht Montag weiter,Schiri stark behaupet nun,
    das er von einem Hertha Spieler geschlagen wurde.
    Tach Leute,alle den Vatertag gut überstanden?
    Bin seit heut morgen 8Uhr nur unterwegs gewesen,
    werde jetzt erstmal ne lecker Bihuhnsuppe schlürfen und dann
    schauen was das Tv Programm hergibt.
    Ähm,ist jemand von euch Kunde bei Kabel Deutschland,mit der tollen
    Box zum aufnehmen?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Ne,wollte nur mal wissen,ob ich die plöde Box auch anschließen kann,
    wenn ich ne Salatschale aufm Dach habe,weil ich nicht aus dem Vertrag
    rasukomme.
    Und das mit dem Aufnehmen ist echt ne tolle Sache muss ich sagen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
  • Na ja,es wird ja schon gemunkelt,das der Fluchhafen erst im
    nächsten Jahr eröffnet werden kann.
    Sach mal wändiiiii,was isn mit Tom?DEr ist ja nie mehr nicht hier.
  • Der hat keine Zeit mehr!!! Er arbeitet ja jetzt mit dem neuen System, das ich mitentwickelt habe!! :evil:

Und es wird ja nicht nur gemunkelt, dass der Flughafen in diesem Jahr nicht mehr eröffnet wird. Der neue Termin
    ist der 17. März 2013!! Und das wiederum bedeutet, dass ich, nachdem ich mich am 28. April ja schon von Tegel
    verabschiedet hatte, höchstwahrscheinlich wieder dorthin zurückziehen werde!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    @Tschakky:
    Ich weiß gar nicht, wie Du auf die Idee kommst ich würde vorhaben Dir Geschichten vorzulesen!!
    Das kannst Du aber schön gepflegt vergessen!! Lies selba!! Das büldet!!

Hääähhh?????

Ich hab doch nur gesagt, du sollst laut lesen. Das büldet doch :))

Original von wendland
    Der hat keine Zeit mehr!!! Er arbeitet ja jetzt mit dem neuen System, das ich mitentwickelt habe!! :evil:

Ähh, ja klar dann :tongue:

Wendy, ist natürlich schon nicht so gut, mit diesem Hin und Her. Aber war wohl auch niemand da, der mal überprüft hat, ob alles klappt, hinhaut und alles im Plan ist.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Da waren schon welche! Aber keiner hat sich getraut das öffentlich zu sagen! X(

Von Zeit zu Zeit höre ich mal von Tom, aber gesehen hab ich ihn schon lange nicht mehr.
    Das lässt sich aber vielleicht jetzt wo TXL noch länger offenbleibt mal nachholen.
    Kutte Tucholsky
  • Dann grüß ihn doch mal,wäre schön ihn mal wieder hier zu lesen...
    sind ja leider einge nicht mehr hier.
    Sodele,irgendwie war der Tag gestern zu lang,habe fertig,
    noch etwas CSI gucken dann heia,bis morschen :]
    Bilder
    • Winnie-the-Pooh.jpg

71,46 kB, 400×300, 282 mal angesehen
  • Moin , Moin !:kaffee: :qualm: :]
    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende !

@Brösel
    Ein Besäufnis mit der lüttjen Lage empfiehlt sich nur am Freitagabend !
    Dann hat man(n) noch 48 Stunden , um bis Montagmorgen wieder zu den Lebenden zurückzukehren ! :owackel:
    In diesem Sinne Prost ! :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Traurig??? DAS Frühstück und traurig??? Wie sieht dann ein opulentes Frühstück aus???
    Also ich setz mich gerne heute an anarchos Frühstückstisch!!

Wobei das noch schöner wäre, wenn das bei mir auf der Terrasse serviert werden würde!!
    Und da werd ich auch gleich wieder hingehen. Es ist ein herrlicher Samstagmorgen!!

Kutte Tucholsky