Bin ich froh, dass für mich Fußball ebenso interessant ist wie Autorennen ...!!!

Ach ja....
guten Morgen allerseits!

Ach ja....
guten Morgen allerseits!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Original von Orthogräfin
.... halb zehn schon wieder zu Hause. Geht doch.
Original von Orthogräfin
Ja sicher. Genauer gesagt wurde der Eins-Einser vervollständigt. weil da ein Stück abgebrochen war.
Original von Athineos
Original von Orthogräfin
Ja sicher. Genauer gesagt wurde der Eins-Einser vervollständigt. weil da ein Stück abgebrochen war.
Wo haste denn da rumgeknabbert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Manager Michael Preetz, der seit Sommer 2009 im Amt ist und allein in der abgelaufenen Saison drei Cheftrainer verschlissen hat, hingegen erklärte: "Ich bin gewillt, weiterzumachen." Am 29. Mai steht in Berlin eine brisante Mitgliederversammlung auf dem Programm, und von Präsident Werner Gegenbauer erhält Preetz vorsorglich schon mal Rückendeckung. "Für mich ist es unstrittig, dass er in seiner Position bleibt", sagte der Hertha-Boss.

und immer nett und freundlich bleiben 
Original von surfin
Na ja. Was sagt der Hauptstadtfussballexperte dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von shakira
... ein Freitag, der kein Freitag ist. Morgen ist dann ein Sonntag, der keiner ist, am Freitag ein Montag, der wieder keiner ist... . Das war in meiner Jugend alles viel besser![]()

Original von Athineos
... da war der Schnee auch viel weißer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Original von mir
Heute wäre doch ein passender Tag, um ein paar Verantwortliche für Berliner Missstände zu entlassen.

Original von surfin
Manager Michael Preetz, der seit Sommer 2009 im Amt ist und allein in der abgelaufenen Saison drei Cheftrainer verschlissen hat, hingegen erklärte: "Ich bin gewillt, weiterzumachen." Am 29. Mai steht in Berlin eine brisante Mitgliederversammlung auf dem Programm, und von Präsident Werner Gegenbauer erhält Preetz vorsorglich schon mal Rückendeckung. "Für mich ist es unstrittig, dass er in seiner Position bleibt", sagte der Hertha-Boss.
Na ja. Was sagt der Hauptstadtfussballexperte dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wiskey ()
Original von wiskey
Nabend Leute-ich habe grade dank meiner Ex-belastung eine
Miese Laune.