Der kleine Treffpunkt II

• Moin , Moin ihr Warmduscher , Memmen , Quakärsche , Pillhühner (Update für Sprungfan ) Blasengeschädigten , Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ?) , Beitragsverfälscher , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !
    Original von sprungfan

Will gleich zum Friseur .....

Haste etwa schon wieder Haare auf den Zähnen ? :owackel:

Ich wünsche Euch eine entspannte kurze Arbeitswoche ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von wendland
    Verwirrend dieser Wochenbeginn!
    Heut ist nicht Montag!

Selbst schuld, hättest ja am Montag arbeiten können :D
    Jetzt hab ich zwar Windows7

Nachdem ich das vorletzte Wochenende damit verbracht habe, den neuen Windows 7 Rechner meiner Frau einzurichten, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Vorteil ist. Es ist zwar nicht schlecht, man muss sich aber umgewöhnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Sodele, ich habe für diese Woche und die nächste fertig.

Hoffe ich jedenfalls. Bei der Rennerei, die ich heute Morgen hatte, muss das für ein paar Tage reichen :))

Immer, wenn man schon einen engen Zeitplan hat, kommen genau an so einem Tag noch ünverhofft alle möglichen Dinge dazu.

Tachchen liebe Loite

Original von wendland
    Ich bin nicht in Tegel.
    Mein Computer aber leider doch noch!
    Jetzt hab ich zwar Windows7,
    aber sitze an einem fremden Rechner.
    X(

Eine gute Planung ist doch schon was wert :zlücke:

Mit dem Wochentag geht es mir auch so. Es fühlt sich an wie Montag und alles was vor gestern war wie 'letzte Woche'.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Neee, so schnell ist der anarchofritze nicht weg!! :)

Dieses windoofs7 ist ja nicht verkehrt. Hab ich zu Hause auch und da komm ich weitestgehend ja auch zurecht mit. Ist nur blöd, wenn man morgens früh an den Rechner geht und muss den erst lange einrichten, bevor man loslegen kann. Und ein guter Teil der Ordner, Dateien und Notizen, die ich für die Arbeit brauche sind auf dem alten Rechner. Hätte Cheffe das vorher so vermittelt, dann hätte ich den ganzen Kram in die Dropbox gefeuert und das wär dann jetzt schon wieder auf dem neuen Rechner.
    So ist eigentlich der ganze Tag verloren gegangen mit nix!
    Immerhin hab ich Telefon. Und solange ich die Nummer nicht weitersage hab ich auch noch ein bisschen Ruhe. Das alte Telefon wird erst im Laufe der näxten Tage auf meine neue Nummer umgelitten.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ist aber nicht nett, was Cheffe da mit dir gemacht hat. Ist ja richtig gemein, so warst du in der Anstalt für nix. Was hättest du zuhause machen können; den Rasen mähen, dein Edelsteinchen unterhalten, euer Haus renovieren und vieles mehr. Also geht es wirklich nicht. :D

Eine Frage, mußt du die Nummer weitergeben? Wenn nicht, laß es. Dann haste Ruhe und kannst in Ruhe der Dinge harren, die da kommen oder auch nicht. :owackel:

Hallo Shakimausi.
  • ...Johannes B. Kerner, Fritz v. Thurn u. Taxis, Stefan Raab!
    Die Reihe an großen intellektuellen Köpfen könnte endlos verlängert werden!!

Original von sprungfan
    Ist aber nicht nett, was Cheffe da mit dir gemacht hat. Ist ja richtig gemein, so warst du in der Anstalt für nix.

Ganz für nix war es nun auch wieder nicht, aber der Zeitverlust war schon erheblich. Als ich den Rechner endlich arbeitsfähig hatte, da hab ich auch wieder auf die produktive Seite wechseln können.

Original von sprungfan
    mußt du die Nummer weitergeben? Wenn nicht, laß es. Dann haste Ruhe und kannst in Ruhe der Dinge harren, die da kommen oder auch nicht. :owackel:

Leider hat Cheffe sein Vorhaben die alte und sehr bekannte Nummer auf meine neue umzuleiten kundgetan. Wenn er das aber in dem selben Tempo verfolgt, wie er sich um den Rechnerumzug gekümmert hat, dann sollte ich noch ein klein wenig Ruhe haben.

Original von sprungfan
    Was hättest du zuhause machen können; den Rasen mähen, dein Edelsteinchen unterhalten, euer Haus renovieren und vieles mehr. Also geht es wirklich nicht. :D

Einen kleinen Teil des vorgeschlagenen konnte ich vorhin denn doch noch tun. Aber Du hast latürnich absolutly Recht!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hi SF

Original von Athineos
    Original von shakira

Mit dem Wochentag geht es mir auch so. Es fühlt sich an wie Montag und alles was vor gestern war wie 'letzte Woche'.

Donnerkeil!!
    Damit reihst Du Dich nahtlos ein in eine Reihe mit Platon, Averoes und Elvis Presley..... :]:rofl:

Ja, ja, stimmt :))

Also irgendwie bin ich schon eine Berühmtheit :baby:

Meint ihr, ich hätte ne Schangse, wenn ich mich bei 'Mitten im Leben' oder bei 'die Schulermittler' bewerbe?

Ich finde mich schon überzeugendst :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :grins:Bestimmt schakalaka :))

Nabend zusammen :]

Ich sehe aus wie Pünktchen-Anton ist Otto :grins:
    Muss erstmal Duschen,farblich passe ich nicht hier rein,
    lehmwände zu streichen ist nischt luschtig-nein.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.