Guten Morgen Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von sprungfan
Will gleich zum Friseur .....

Original von wendland
Verwirrend dieser Wochenbeginn!
Heut ist nicht Montag!

Jetzt hab ich zwar Windows7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()
Original von anarcho
Original von sprungfan
Will gleich zum Friseur .....
Haste etwa schon wieder Haare auf den Zähnen ?

Original von wendland
Ich bin nicht in Tegel.
Mein Computer aber leider doch noch!
Jetzt hab ich zwar Windows7,
aber sitze an einem fremden Rechner.
X(

Original von wendland
![]()

Original von shakira
Mit dem Wochentag geht es mir auch so. Es fühlt sich an wie Montag und alles was vor gestern war wie 'letzte Woche'.
Original von sprungfan
Ist aber nicht nett, was Cheffe da mit dir gemacht hat. Ist ja richtig gemein, so warst du in der Anstalt für nix.
Original von sprungfan
mußt du die Nummer weitergeben? Wenn nicht, laß es. Dann haste Ruhe und kannst in Ruhe der Dinge harren, die da kommen oder auch nicht.
Original von sprungfan
Was hättest du zuhause machen können; den Rasen mähen, dein Edelsteinchen unterhalten, euer Haus renovieren und vieles mehr. Also geht es wirklich nicht.
Original von wendland
Vielleicht könnte der Samstag etwas unangenehm werden. Wenn die Hertha wieder 0:4 untergeht!! X(
Original von Athineos
Damit reihst Du Dich nahtlos ein in eine Reihe mit Platon, Averoes ..... :]:rofl:
Original von Athineos
Original von shakira
Mit dem Wochentag geht es mir auch so. Es fühlt sich an wie Montag und alles was vor gestern war wie 'letzte Woche'.
Donnerkeil!!
Damit reihst Du Dich nahtlos ein in eine Reihe mit Platon, Averoes und Elvis Presley..... :]:rofl:

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)