Liebe vereehrte Gräfin, meinst du nicht, dass du ein ganz klein wenig gierig bist? Zwei Stunden sind doch auch schon ganz schön.:))
Schönen Feierabend Wendi.
Schönen Feierabend Wendi.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

und immer nett und freundlich bleiben 
X( ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von sprungfan
Nabend
Da kannst du morgen wenigstens deinen Frust abbauen. Ist schon happig, was du berappen mußtest. Da würde ich auch stinkig sein.

Original von wendland
Unglaubwürdig??? So etwas aus der Tastatur der Dame aus der Pfalz??? Vom Tabellenletzten??? Unglaublich!!!
ob ich denn mal dazukommen sollte, um das Runde in das Eckige zu schießen 

Original von Athineos
Bin ich stinkig ....:wüt:X(
927 Euro und ein paar zerquetschte durfte ich abdrücken für TÜV, Räderwechsel und Inspektion......

Frisch war der Frühlingsbeginn! Gerade mal +2° als ich in Richtung Büro geschraddelt
Original von Athineos
Richtung Maria Laach

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Habe so richtig schön ausgeschlafen, während andere schon für Abrieb an den Sohlen sorgen. Tapfer, tapfer. Find ich sehr gut, wenn sich da ein paar Leute zusammengefunden haben, die wöchentlich eine Tour unternehmen. Dann macht man wenigstens etwas für die Gesundheit und bei diesem strahlenden Sonnenschein und diesen Temperaturen macht es doppelt Spaß. Man weiß auch abends, was man geschafft hat.
Mich könnte man nach 20 km in die Tonne kloppen.
Original von cosgan
Mein Auto habe ich am Donnerstag nach über 3 Wochen Reparatur auch wieder zurückbekommen. Er steht wieder da wie neu, nur im Innenraum stinkt es so, dass ein Kleberschnüffler seine helle Freude daran hätte. Na ja, das vergeht hoffentlich auch bald wieder.
Hört sich nach ner wirklichen Marktlücke an