Der kleine Treffpunkt II

• Bin ich stinkig ....:wüt: :mecker: X(
    927 Euro und ein paar zerquetschte durfte ich abdrücken für TÜV, Räderwechsel und Inspektion......
    Und nächste Woche ist das Vehikel meiner Frau dran.
    Und morgen latschen wir 20 km rund um die Ruine ( !) Ohlbrück ...
    Einen schönen Abend allerseits!
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Athineos, aber keine Erdbeben auslösen. Sonst weckst du noch den wendy auf :))

Original von wendland
    Unglaubwürdig??? So etwas aus der Tastatur der Dame aus der Pfalz??? Vom Tabellenletzten??? Unglaublich!!!

Nein, nein, Herr Jammerlappus der großen Irrtümer, ich!!!! bin mitnichten Tabellenletzte. Die lassen mich da nicht mal mitspielen. Obwohl ich schon höflich frug :)) ob ich denn mal dazukommen sollte, um das Runde in das Eckige zu schießen :tongue:

Nabend liebe Loite

Original von Athineos
    Bin ich stinkig ....:wüt: :mecker: X(
    927 Euro und ein paar zerquetschte durfte ich abdrücken für TÜV, Räderwechsel und Inspektion......

Athineos, lässt du dein Auto in der Apotheke restaurieren? :O
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :]Tach...

Ach Schakalaka und Wändiiiiiiiiiiiiiii,
    wenn ich euch beiden nicht hätte,würde ich glatt vom teppichrand
    Fallschirmspringen üben :))
    Sodele,ich bin tatsächlich um 4.50 Uhr auf Arbeit gewesen-zum Glück,bis kurz vor 7uhr haben wir Übergabe gemacht-Holla...
    Da ging in den letzten 10Tagen echt der Punk ab.
    Unser Staubsaugerpilot hat in der Zeit 125!!! Maschinen Wäsche gewaschen-
    und das sind Großraummaschinen...Wahnsinn.
    Ich bin auch sehr kaputt und müde-ja,ich nehme eine
    tüte Mitleid an...es dürfen auch 2 sein...
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Eine blendende Idee!!! Mach ich auch gleich. Schliesslich wollen die Kollegen,
    die morgen zur Schulung kommen einen ausgeruhten wendland, der nicht
    mit dem Schädel auf der Tastatur rumliegt und schnarcht! Das können sie
    schon selber ganz gut! ;)
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Es ist wieder soweit!! Die Sonne steht über dem Büroklotz gegenüber. Noch muss ich mich zurücklehnen,
    um die Sonnenstrahlen in die Gusche zu bekommen, aber in wenigen Minuten ist auch das nicht mehr notwendig.

Frühlingsanfang!!! :nicker: Frisch war der Frühlingsbeginn! Gerade mal +2° als ich in Richtung Büro geschraddelt
    bin. Aber jetzt mit dem blauen Himmel und der Sonne, die durch das (nicht gerade sauber zu nennende) Bürofenster
    linst, da wirkt das doch schon sehr freundlich.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Guten Morgen! :]

Ja, mich gibt es auch noch- :))

Ich wage es kaum zu sagen, aber ich bin erst vor einer Stunde aufgestanden. :zlücke: Habe so richtig schön ausgeschlafen, während andere schon für Abrieb an den Sohlen sorgen. Tapfer, tapfer. Find ich sehr gut, wenn sich da ein paar Leute zusammengefunden haben, die wöchentlich eine Tour unternehmen. Dann macht man wenigstens etwas für die Gesundheit und bei diesem strahlenden Sonnenschein und diesen Temperaturen macht es doppelt Spaß. Man weiß auch abends, was man geschafft hat. 8) Mich könnte man nach 20 km in die Tonne kloppen.

Der Frühling ist da, mein Besuch ist heute wieder abgereist. Natürlich ging beim Flug meiner Tochter nicht alles glatt. Zur angegebenen Abflugzeit war ihre Maschine aus Kopenhagen wegen eines Defekts nach nicht mal gestartet und ihren Anschlußflug nach Oslo hat sie dadurch verpasst. Zwischenzeitlich ist sie wieder zu Hause, aber zeitlich gesehen war der Flug Stuttgart-Oslo eine Weltreise.

Mein Auto habe ich am Donnerstag nach über 3 Wochen Reparatur auch wieder zurückbekommen. Er steht wieder da wie neu, nur im Innenraum stinkt es so, dass ein Kleberschnüffler seine helle Freude daran hätte. Na ja, das vergeht hoffentlich auch bald wieder.

So, das war's mal wieder für heute.

Habt alle einen schönen Tag!
  • Original von cosgan
    Mein Auto habe ich am Donnerstag nach über 3 Wochen Reparatur auch wieder zurückbekommen. Er steht wieder da wie neu, nur im Innenraum stinkt es so, dass ein Kleberschnüffler seine helle Freude daran hätte. Na ja, das vergeht hoffentlich auch bald wieder.

Vermiete es doch so lange stundenweise :)) Hört sich nach ner wirklichen Marktlücke an :))

Tachchen liebe Loite

bei uns ist es heute auch endlich wieder schöner geworden. So muss das.
  • Jetzt muss ich mal von folgendem Szenario ausgehen :))

Dat olle wendy Lappsululas arbeitet noch und dat Athenchen hat sich verlaufen.

Das war noch nicht alles. Das Szenario gewinnt noch an Dramaturgie :baby:

Das Athenchen hat sich zum wendy verlaufen. Jetzt sind die Beiden am Quatschen und haben ne Wette am loofen, wem zuerst die beste Ausrede für die Verspätung einfällt :))

Ich harre der Dinge, die da kommen mögen :))

Kann jemand hier Popcorn machen? Und das Licht bisschen dunkler? :baby: