Ich hatte mich auch schon gewundert.
@Wendi: Was macht denn der fahrbare Untersatz?
@Wendi: Was macht denn der fahrbare Untersatz?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von wendland
Wassnlos hier??? Allgemeiner Solidaritätsstreik??? Noch wird hier in der Anstalt gearbeitet!!!
Also dürft Ihr durchaus das ein oder andere Wort hier schreiben!!
Ist vielleicht gerade nicht so sehr die Moderichtung Arzt zu werden. ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ganz blöd ist auch, dass ich Schuld bin. X( Gott sei Dank habe ich Vollkasko.

und immer nett und freundlich bleiben 
biste verrückt,alles gut bei dir?Original von cosgan
Guten Morgen miteinander!
Wollte mich dem Aufruf mal anschließen.
Mit Pechstträhne kann ich auch mitreden. Hatte letzte Woche mit meinem neuen Auto zwei Unfälle. Schaden an meinem Auto, lt. Gutachen, 12000 €. Die beteiligten Fahrzeuge nicht migerechnet.Ganz blöd ist auch, dass ich Schuld bin. X( Gott sei Dank habe ich Vollkasko.

2 Unfälle an einem Tag, da fällt einem nichts mehr ein. :)):wirr:
Blech lässt sich ersetzen, auch wenn es sehr ärgerlich ist, vorallem, wenn das Auto gerade mal 2000 km drauf hat. Jedenfalls brauche ich mich jetzt vor dem ersten Kratzer nicht mehr zu fürchten. 
Original von cosgan
Jedenfalls brauche ich mich jetzt vor dem ersten Kratzer nicht mehr zu fürchten.

Original von wendland
Wieso nur kam hier noch gar keine "Frau am Steuer" Bemerkung??
![]()
Ich bin immer noch dabei, das zu verdauen, Gräfin, Du hast Recht, das braucht seine Zeit.
Da kommen die Frühlingsboten ja gerade rechtzeitig. 
Original von cosgan
Bei meinem 2. Unfall saß garkeiner im gegnerischen Auto, er parkte da lediglich in der Werkstattgasse, bereit zur Inspektion.
Das nenne ich ein gutes Timing
Achte aber darauf, dass der Unfallgegner die Fahrt zur Werkstatt nicht in Rechnung stellt

Original von cosgan
2 Unfälle an einem Tag, da fällt einem nichts mehr ein. :)):wirr:

Noch ein bisschen langsamer und die fahren rückwärts
Da merkt man doch schon wieder, dass du praktisch veranlagt bist. Wenn schon zwei Unfälle, dann am selben Tag. Da musst du immer nur einmal an die Versicherung schreiben, dir nur ein Datum merken und das Auto nur einmal reparieren lassen. Wenn das mal nicht Arbeit und Zeit spart

und immer nett und freundlich bleiben 
So!! Nach dem rauschenden Fußballfest mit dem überzeugenden Sieg der deutschen Mannschaft geh ich jetzt zu Bett.
Morgen wird wieder ein anstrengender Arbeitstach!!