Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der hat gerade angerufen!! :zlücke:
    Genauer gesagt hat der Werkstattmeister angerufen und meine Annahme bestätigt, dass da lediglich
    die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Keine große Sache, aber eben mit großer Wirkung! Und weil die
    20.000er Inspektion in die Nähe gerückt ist lasse ich die gleich mitmachen. Ich kann jetzt aber nur hoffen,
    dass die noch diese Woche fertig werden, weil jetzt natürlich die Zeit ist, in der die Mopedwerkstätten
    am meisten zu tun haben, weil die ganzen Weicheier mit ihren Saisonkennzeichen auch gerade die Mopeds
    da haben.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

Wassnlos hier??? Allgemeiner Solidaritätsstreik??? Noch wird hier in der Anstalt gearbeitet!!!
    Also dürft Ihr durchaus das ein oder andere Wort hier schreiben!!

War schon fleißig, schon um 7,00 Uhr beim Doc gewesen. der macht zwar erst um 8:00 Uhr auf, aber so ist man wenigstens der 1. in der Schlange. Im ganzen Stadtteil gibt es leider nur noch einen Mediziner für Orthopädie. Frage mich wo der Rest geblieben ist. :D Ist vielleicht gerade nicht so sehr die Moderichtung Arzt zu werden.

Gleich geht es weiter zum Kardiologen, das Kraftwerk spinnt die letzte Zeit öfter mal, sollte vielleicht mal den Kraftstoff wechseln (von Weißen auf Roten Stoff wechseln) mal sehen was der Doc meint.

Gehabt euch wohl für den Rest des Tages
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

• Guten Morgen miteinander! :]

Wollte mich dem Aufruf mal anschließen. :))

Mit Pechstträhne kann ich auch mitreden. Hatte letzte Woche mit meinem neuen Auto zwei Unfälle. Schaden an meinem Auto, lt. Gutachen, 12000 €. Die beteiligten Fahrzeuge nicht migerechnet. :( Ganz blöd ist auch, dass ich Schuld bin. X( Gott sei Dank habe ich Vollkasko.

Bis alles repariert ist bin ich jetzt erstmal Fußgänger. ;)

Euch allen einen schönen Tag!

Appie, Du fehlst! Gute Besserung!!!
  • Original von cosgan

Guten Morgen miteinander! :]

Wollte mich dem Aufruf mal anschließen. :))

Mit Pechstträhne kann ich auch mitreden. Hatte letzte Woche mit meinem neuen Auto zwei Unfälle. Schaden an meinem Auto, lt. Gutachen, 12000 €. Die beteiligten Fahrzeuge nicht migerechnet. :( Ganz blöd ist auch, dass ich Schuld bin. X( Gott sei Dank habe ich Vollkasko.

Donnerkeil, da hast Du Dir was gegönnt !
    Aber Hauptsache, Dir ist nix passiert.
    Alles Gute!
    WR

:kiss:
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Danke für das Mitgefühl.

War meine eigene Blödheit, aber glücklicherweise wurde niemand verletzt. Bei meinem 2. Unfall saß garkeiner im gegnerischen Auto, er parkte da lediglich in der Werkstattgasse, bereit zur Inspektion. :)
    Meine Versicherung hat mich wohl bisher für einen Glücksfall gehalten, das hat sich jetzt schlagartig geändert. :baby: 2 Unfälle an einem Tag, da fällt einem nichts mehr ein. :)):wirr:

Heutzutage sind ja die Reparaturen sowas von teuer, da kriegt man schier einen Infarkt. So arg hat es garnicht gebumst, aber es hat gereicht. :evil: Blech lässt sich ersetzen, auch wenn es sehr ärgerlich ist, vorallem, wenn das Auto gerade mal 2000 km drauf hat. Jedenfalls brauche ich mich jetzt vor dem ersten Kratzer nicht mehr zu fürchten.
  • Liebe cosgan, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst - mir ging es mal ähnlich, als ich mein neues Auto an die Hauswand gesetzt habe. Sei froh, daß dir oder andern Leuten nichts passiert ist - alles andere läßt sich ersetzen. Kopf hoch. :kiss:

Guten Abend, Leute. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Wieso nur kam hier noch gar keine "Frau am Steuer" Bemerkung?? :evil:

Der wendy ist wieder ein ganzer Mensch!! Weil dem wendy sein Moped steht wieder wohlbehalten
    in der Garage, bereit für die morgige Fahrt zur Arbeit! Mit frischem Öl, neuen Zündkerzen, neuem
    Ölfilter, dichten Dichtungen und sauberem Luftfilter.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Dichte Dichtungen und saubere Luftfilter? Da gehts manchem Zweirad besser als manchem Zweibeiner. :zlücke:

Mein Auto geht morgen nochmal in die Werkstatt. Das Problem, daß der Motor nicht anspringt, ist zwar nicht mehr aufgetaucht, aber die Werkstatt hatte vor zwei Wochen den Hersteller informiert, weil sie keinen Fehler gefunden hatte - und jetzt wollen sie im Rahmen der Garantie irgendwaswas wechseln (was genau, hab ich vergessen). Vielleicht erbarmen sich die Jungs ja auch und waschen die Karre mal - und wenn nicht, ist es auch egal. Mein Auto ist in Nutzauto und kein Putzauto und darum (manchmal) ein Schmutzauto. :evil:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von wendland
    Wieso nur kam hier noch gar keine "Frau am Steuer" Bemerkung?? :evil:

Guten Abend,

ich wusste schon, warum ich über eine Woche gebraucht habe, den Unfall zu gestehen, abgesehen davon, dass mich dieser Crash selbst wohl am meisten geärgert hat. :P Ich bin immer noch dabei, das zu verdauen, Gräfin, Du hast Recht, das braucht seine Zeit.

Glückwunsch, wendy! Da kommen die Frühlingsboten ja gerade rechtzeitig.
  • Original von cosgan
    Bei meinem 2. Unfall saß garkeiner im gegnerischen Auto, er parkte da lediglich in der Werkstattgasse, bereit zur Inspektion. :)

Ich weiß nicht, was du hast :baby: Das nenne ich ein gutes Timing :)) Achte aber darauf, dass der Unfallgegner die Fahrt zur Werkstatt nicht in Rechnung stellt :owackel: :party:

Ein Glück war es 'nur' Blech, dass zerdeppert ist 8)

Original von cosgan
    2 Unfälle an einem Tag, da fällt einem nichts mehr ein. :)):wirr:

Da merkt man doch schon wieder, dass du praktisch veranlagt bist. Wenn schon zwei Unfälle, dann am selben Tag. Da musst du immer nur einmal an die Versicherung schreiben, dir nur ein Datum merken und das Auto nur einmal reparieren lassen. Wenn das mal nicht Arbeit und Zeit spart :))

Nabend liebe Loite und glückliche Mofafahrer

apropos Autofahrer. Im Moment habe ich dauernd welche vor meiner Nase, die man eigentlich eher wegen Falschparken bestrafen müsste :tongue: Noch ein bisschen langsamer und die fahren rückwärts :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Da merkt man doch schon wieder, dass du praktisch veranlagt bist. Wenn schon zwei Unfälle, dann am selben Tag. Da musst du immer nur einmal an die Versicherung schreiben, dir nur ein Datum merken und das Auto nur einmal reparieren lassen. Wenn das mal nicht Arbeit und Zeit spart

So kann man das natürlich auch sehen. :zlücke:

Meine Herrschaften, ich gehe jetzt schlafen und wünsche euch eine

• Ich werde heute abend zeitiger zu Bett gehen. Ich werde heute abend zeitiger zu Bett gehen. Ich werde heute abend zeitiger zu Bett gehen. Ich werde heute abend zeitiger zu Bett gehen. Ich werde heute abend zeitiger zu Bett gehen. Ich werde heute abend zeitiger zu Bett gehen. :rolleyes:

Wendi, hast du ein anderes Spiel gesehen als ich? :zlücke:

Guten Morgen! :kaffee:
    Charles Dickens