Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinmoin zusammen :]

Schackie, datt is mir völlig egal, ob wir zu dir oder zu mir gehen. :zlücke:
    Von mir aus kanns auch n Loch im Boden mit viel Laub sein, ist im Moment auch noch ganz kuschelig. Nur die Konkurrenz der Igel ist nicht zu verachten!
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Zitat vonne Gräfin
    Sogar Appie pennt noch. :evil:

Zitat vom Lästergaul
    Der verkriecht sich nur vor seiner Regierung ! :evil:

Lasst doch mal den armen alten Mann in Ruhe! Der hat es doch schon schwer genug.
    Samstach muss er immer einkaufen, staubsaugen, abwaschen, den Müll rausbringen,
    kochen und mit dem Hund gehen. Wann soll der geplagte alteSack arme Mann
    denn da noch Zeit finden hier zu grüßen??

Gestern bin ich auf Arbeit nicht mehr dazu gekommen die Arbeitswoche hier auch
    optisch als beendet zu vermelden und Nachmiitags/abends fehlte mir irgendwie der
    Antrieb und die Motiwatssjon, um noch was zu schreiben. Der Ordnung halber sei
    das jetzt hier aber nachgeholt!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Sweetie73
    Schackie, datt is mir völlig egal, ob wir zu dir oder zu mir gehen. :zlücke:
    Von mir aus kanns auch n Loch im Boden mit viel Laub sein, ist im Moment auch noch ganz kuschelig. Nur die Konkurrenz der Igel ist nicht zu verachten!

:grins: Das sehe ich genauso. Hauptsache in Ruhe pennen.

Tachchen liebe Loite

manchmal kommt man schon durcheinander. Da dachte ich doch eben noch dat wendy hätte gepostingt.

Original von wendland
    Wann soll der geplagte alteSack arme Mann

Aber jetzt glaube ich doch eher, das kann nur Appie gewesen sein :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich war mir jetzt auch nicht mehr sicher, welcher alte Sack hier gemeint war. :O :zlücke:

Nabend :]

Apropos Alter und andere Befindlichkeiten: Heute schaue ich mir den Seniorensender an.
    Zweimal nur noch, dann hat das endlich n Ende mit "Wetten dass"! :nicker:

Lecker Essen hatten wir heute auch, bei angenehmen 18 Grad wurde mal wieder abschlußgegrillt. Datt nimmt dies Jahr auch kein Ende mehr, mit dem Sommer, der keiner war und nu auch keiner mehr werden kann. :))
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Original von Sweetie73
    Ich war mir jetzt auch nicht mehr sicher, welcher alte Sack hier gemeint war. :O :zlücke:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:sehr gut Sweetie... :rofl:

Nàbend zusammen....
    ich habe heute auf der Baustelle in meine kartons gekramt,
    die ich nie mit zu otto mit genommen habe,
    aber die irgenwie immer irgendwo waren.Eigentlich habe ich,
    ja-ihr lest richtig,ne Cassette gesucht,gefunden habe ich sie nicht,dafür die
    CD von der Rumänischen Wanderwarze Peter maffay,Tabaluga und
    das Leuchtende Schweigen,ich muss gestehen,ich habe mich sofort aufs Sofa
    geigelt,und die gehört-schööööööööööööööööööööööön.
    Die Bundesliga ergebnisse machen mir Angst,deswegen nochmal auf die
    Playtaste drücken. 8)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Die Bundesliga ergebnisse machen mir Angst,deswegen nochmal auf die Playtaste drücken

Aha, du bist also der BundesligaManipulationManager. Gefallen dir die Ergebnisse nicht, wird mal eben die Playtaste gedrückt zwecks Wiederholung. :O

:grins:

Wendy, du als Kommissarischer Tippspielleiter müsstest jetzt alle Tipps von dieser Person diesem WettspielManipulator streichen. Ich erhebe Protest jawohl.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland
    Zitat vonne Gräfin
    Sogar Appie pennt noch. :evil:

Zitat vom Lästergaul
    Der verkriecht sich nur vor seiner Regierung ! :evil:

Lasst doch mal den armen alten Mann in Ruhe! Der hat es doch schon schwer genug.
    Samstach muss er immer einkaufen, staubsaugen, abwaschen, den Müll rausbringen,
    kochen und mit dem Hund gehen. Wann soll der geplagte alteSack arme Mann
    Original von shakira
    Aber jetzt glaube ich doch eher, das kann nur Appie gewesen sein :tongue:
    :O
    Ja also gibts denn sowas, kaum ist man mal eben nicht da wird hier abgelästert was das Zeug hält:wüt: :mecker:

So, Kaffeepause :zlücke:

Guten Morgen, Lästermäuler und Tüten :))

Ps.
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Moin , Moin hier is dat wie inne Waschköke !:kaffee: :qualm: :]

Original von Appie

Ja also gibts denn sowas, kaum ist man mal eben nicht da wird hier abgelästert was das Zeug hält:wüt: :mecker:

So, Kaffeepause :zlücke:

Guten Morgen, Lästermäuler und Tüten :))

Nu bölk hier man nich so rum , bloss weil du wedder mol nich slopen kunnst !
    Wo is denn miene Mug Koffie ?
    Krach moken as son ole Kameltreiber ober keen Koffie koken !
    Nu kumm inne Gang ! :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Auch in der Lieblingshauptstadt aller Hauptstadtliebhaber ist die Sonne dominant. Ein blauer Himmel,
    wie man ihn im Sommer selten gesehen hat und jetzt endlich auch annehmbare Temperatur.
    Da werd ich mich doch gleich mal mit dem Hundchen auf den Weg machen und das Wetter draußen
    genießen.
    Zitat von tj
    Zitat vom Schnapsnäschen
    Warum hat Hertha nicht gewonnen?

Aus dem selben Grund, warum die Sonne nicht abends aufgeht. Es ist unnatürlich!

Gladbach hatte seit Menschengedenken (also seit 9 Jahren) nicht mehr in Berlin gewonnen!!
    Mit einem Sieg hab ich vorher auch nicht unbedingt gerechnet. Getippt hatte ich Unentschieden
    und nach dem Spielverlauf wäre es auch gerecht und angemessen gewesen, aber danach geht es ja nicht.
    Wenn auf jeder Seite nur jeweils zwei Torchancen rausspringen und eine Mannschaft eine davon an die Latte
    setzt, dann kommt eben kein Unentschieden raus. Pech gehabt.
    Dem Kwien Tschakky ihr FCK ist es ja auch so gegangen. Deutlich besser und gefährlicher als Hoffenheim.
    Spielbestimmender und mit wesentlich mehr Torchancen. Ergebnis? 1:1!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • So, so, der wendy der kann ja richtig feurig werden :)) Kaum verliert die Hertha zu Hause, schon bricht der wendyvulkan aus :owackel: Aber lieb wendekind, das ist nicht genau so wie beim FCK von ihro shakira. Wir haben auswärts unentschieden gespielt, ihr habt zu Hause verloren. Das zählt bei den Points bisserl anders :party:

Tach mein Volk der lieben Loite

wie man sieht, hat im ganzen Königreich die Sonne gescheint :))

Grillen würde ich eigentlich auch noch mal gerne. Aber das passt bei uns zeitlich nicht mehr so. Auch wenn es warm ist, müsste man doch mittags grillen. Samstags ist zu viel Arbeit da und sonntags müssen wir etwas früher essen, weil einer meiner Söhne Fussball spielen geht.

Punkte fürs Königreich sammeln :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :]Juhu...
    wow,wir sind grade vom Fussball gekommen.
    schön lecker Glühwein gesüppelt und so ganz nebenbei den
    Tablettenführer mit 5-1 geputzt-die waren,sagen wir mal,leicht sauer :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.