Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh, armer wendy.

Du arbeitest wohl doch wirklich sehr zu viel :baby:

Guck mal, der Satz ist falsch und ein zwei Worte auch.

Richtig müsste das heißen (was ich schon gestern schreiben wollte, aber ich bin vornähm und tue so etwas nie nicht):

Armer wendy, du bist schon sehr gebeutelt. Die Berliner gewinnen nicht soooo oft, und jetzt fliegt ihr demnächst noch gegen uns im DFB - Pokal raus. Obwohl das eigentlich ein Heimspiel für Hertha ist. Tut mir leid. Ich hätte mir gewünscht, dass jemand anders gegen uns verliert. Aber der DFB wollte das wohl so :))

So, Morgen geht der Alltag wieder los. Und da muss ich früh raus. Nicht jeder kann jeden Tag so lang sleepen wie dat wendy und dafür auch noch Geld verlangen :tongue: :owackel: :party:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jetzt aber schnell, bevor der Hase aus seinem Bau kriecht!

Wo ist eigentlich unser Großschnäuzchen?? Die früh aufstehende,
    hart arbeitende Schakkendendorferin??
    Liegt wohl noch danieder und fieberfantasiert von Pokalheldentum.
    Na, das hat sich ja bald erledigt, wenn sie die Realität bös überrascht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original vonne Gräfin
    Wo ist eigentlich unser Großschnäuzchen?

Jetzt dachte ich schon, du meinst mich. :)

In diesem Fall zwar nicht, aber der Gedanke war so abwegig nicht!!
    Aber war das jetzt nicht eine großartige Vorlage für den anarcho?
    Da hätte er wieder seinen ganzen Charme spielen lassen können.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht das Großschnäuzchen bin. :zlücke:

Shakira, ich habe keine Angst vor Dir, auch wenn Du bewaffnet bist. :owackel:

Meine Obstfliegenplage scheine ich jetzt überstanden zu haben. Trotz eurer Tipps, die ich umgesetzt habe, habe ich noch unzählige Biester in meinem Cocktail aus Essig, Sinalco, Volvic und Pril versenkt. Wenn ich da die Leichen sehe, die sich das zu Gemüte geführt haben, wundere ich mich nicht, dass ich genervt war. Mal sehen, ob diese Ruhe jetzt endgültig ist. :))

Jetzt werde ich mal ein bisschen was arbeiten. Die Woche ist kurz, fängt für mich eigentlich erst heute an. Cb konnte wegen des Feiertags länger bleiben und ich hatte gestern an unserem Feiertag Besuch. Mal sehen, ob ich was auf die Reihe kriege, meine Grundstimmung heute ist nämlich alles andere als aktiv zu werden.

Seit fast 2 Wochen haben wir hier ein Traumwetter. Es ist unglaublich, 16° und das im November. Von mir aus könnte das noch so ne Weile bleiben, denn wer liebt denn ansonsten diesen Monat.

• Moin , Moin Mädels und sonstige Zweibeiner ! :kaffee: :qualm: :]
    Original von wendland
    Aber war das jetzt nicht eine großartige Vorlage für den anarcho?
    Da hätte er wieder seinen ganzen Charme spielen lassen können.

Genau ! :evil:
    Ich würde aber niemals nicht unsere allseits beliebte Grande Dame aus dem so wunderschönen Leipzisch als Großschnäuzchen oder dergleichen bezeichnen ! :)
    Das wäre absolut unter meiner Nivea !:pfeif:
    Als Großschnauzen habe ich bisher eigentlich nur die NRW'ler und die Rheinland-Pfaffen kennengelernt ! :zlücke:
    Natürlich gibt es auch dort Ausnahmefälle ! :owackel:
    Spoiler anzeigen
    Dat allerschlimmste Volk sind aber die Berliner !!!!!!!!!!! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Als Großschnauzen habe ich bisher eigentlich nur die NRW'ler und die Rheinland-Pfaffen kennengelernt

Da kann ich auch nur zustimmen. :grins:

Guten Abend :]
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich kurz vorm Winterschlaf stehe? :)

Ich könnt schon wieder......:muede:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Guten Abend zusammen ! :]
    Original von Athineos
    Original von anarcho

Als Großschnauzen habe ich bisher eigentlich nur die NRW'ler ......kennengelernt ! :zlücke:

Vorsicht !!!! :P

Nur keinen Streit vermeiden ! :party:
    @ shakira
    Queen Shakira find ich weder gut noch angemessen !
    Gisela Schlüter wäre für dich der richtige Nick ! :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !