Der kleine Treffpunkt II
-
-
Moin , Moin aus dem sonnigen Bremen !:kaffee:
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von shakira
So, wendy und anarcho. Ein bisschen mehr Ehrgeiz bitte. Es geht um eure Karriere als Fotomodell.
Bitte keinen Neid !Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Nabend zusammen, hoffe allet ist jut und man ist munter, würde mich sehr freuen :]:nicker:

-
so, wird das richtig toll. Ich seh das schon vor mir. In der Mitte im Hintergrund ein Tannenbaum, rechts davon Appie, links davon wendy und in der Mitte anarcho. Bei ihm könnte man vielleicht erst mal nur den Kopf zeigen. Nebenan ein Knöpfchen. Wenn man das drückt geht ein (okay, bei dem Umfang ein Doppel-) türchen auf und es ertönt ein Weihnachtslied. Da bin ich noch am Überlegen. Ich glaube 'Süßer die Glocken nie klingen' wäre vielleicht unpassend
Doch vielleicht lieber was Englisches 'Jingle Bells'?

Nabend
Lesen gefährdet die Dummheit -
Moin
Ich bin heute gegen 20:30 Uhr (leider) wieder in Berlin eingetroffen. Wäre hier nicht meine Knutschkugel samt Mama , mein Sohn und der Job, ..........
Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub und ab morgen, bis Freitag ist meine Knutschkugel bei mir und mach "Urlaub bei Omi", wie sie immer so schön sagt)
Ich wünsche euch einen gute Star in die neue Woche.
Bis die Tage
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Wünsche ich dir auch Andrea.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Guten Morgen Loite.
-

Neue Woche - alter Ärger. Wieso eigentlich muss ich schon um 06:20 Uhr auf den Standstreifen ausweichen,
weil die Autobahn schon wieder dicht ist. Dafür bin ich nicht extra früher aufgestanden!! X(Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

Ärgern über den Autoverkehr (oder besser gesagt über andere Verkehrsteilnehmer) kann man sich nicht nur im Berufsverkehr, lieber wendland! Ich zum Beispiel wäre schon froh, glücklich und zufrieden, wenn all die Sonntagsfahrer mit Hut, die meinen, sie müßten auf der Bundesstraße 60 fahren (obwohl 80 erlaubt sind), dafür wenigstens die rechte Spur benutzen würden.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Mal schauen, was die mit dem Hut jetzt machen.
Ich brauch freie Fahrt!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ob das wendilinchen noch im Stau steckt? Oder hat er sich verfahren?

Tachabend liebe Loite
bei uns war es heute herbstlich kühl und duster. Und näxte Woche wird auch noch die Zeit wieder umgestellt. Dass ist dann die Zeit, in der ich erst mal 2 - 3 Wochen aufpassen muss, dass ich nicht um 17:00 Uhr das Abendessen schon fertig habe.Lesen gefährdet die Dummheit -
Mein Gruß gilt allen Zahnlosen, Rentnern, Covergirls, Urlaubern und aus demselben Zurückgekehrten !

Morgen bin ich nach Verletzungspause wieder dabei. Es geht in die ( vereiste ) Eifel.
Wen`s interessiert :
Von Kalenborn Richtung Blankenheim, runter an die Ahr - da gibt es schon roten Federweißen ( allerdings nicht für mich ) - und zurück.
Noch einen schönen Abend!
WRQuidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Der zahnlose Rentner Appie grüßt die CC Spammerbander mit kräftigen einem, guten Abend
Wo sind sie die nur alle
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
Das wendilinchen hat sich weder verfahren, noch steckte er im Stau.
Erwähnter junger Herr hat zu Hause zunächst eine Mahlzeit zu sich
genommen und dann noch ein bisschen was im Garten gemacht.
Und dann hat wendlandtochter noch den Pjuta blockiert, so dass
ich jetzt erst dazu komme hier rein zuschauen.
Irgendwie hab ich Appetit auf roten Federweißen. Weiß auch nicht
wie das kommt??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Irgendwie hab ich Appetit auf roten Federweißen. Weiß auch nicht
wie das kommt??
Dann komm`doch mit!
Wir treffen uns um 9.00 Uhr in Rheinbach hinterm Friedhof. Achte auf einen blauen Focus ST mit der hier üblichen SU - Nummer!!!
Bis dann müsstest Du es von B. aus auch schaffen......
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Verlockend!! Aber leider passt das nicht so ganz mit dem Zeitplan zusammen, den mein neuer Abteilungsleiter für mich angedacht hat. Und ich bin noch nicht lange genug in der Abteilung, um ihm klarmachen zu können, dass so ein Federweißer ein Grund sein kann wegen dem ich nicht im Büro ...
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Verlockend!! Aber leider passt das nicht so ganz mit dem Zeitplan zusammen, den mein neuer Abteilungsleiter für mich angedacht hat. Und ich bin noch nicht lange genug in der Abteilung, um ihm klarmachen zu können, dass so ein Federweißer ein Grund sein kann wegen dem ich nicht im Büro ...
Schade ...!!!Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Schönen guten Abend loite.
-
Auf auf und juten Morsche.
-
Eigentlich wollte ich heute früh ja direkt durchfahren bis nach Rheinbach hinterm Friedhof.
Irgendwie bin ich aber doch wieder nur in meinem Büro in der Fluganstalt gelandet.

Statt Federweißen jetzt also wieder nur Kaffee!! X(Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky

Vielleicht heißt das in Frankreich anders. Was bei uns Vorort heißt, heißt dort vielleicht Vorhaut