Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    ... Zeitplan... mein neuer Abteilungsleiter...

Mach es doch wie einer meiner "Kollegen", der kurz vor Schuljahresende einen Kurs für seinen privaten Sport hatte, angeblich alles mit der Schulleitung abgesprochen und für alle Stunden Aufgaben ausgearbeitet hat, die nur noch ausgeteilt werden müssen, und dann zufällig für genau diese zwei Wochen einen einzigen Krankenschein vorgelegt hat. Dummerweise hatte er aber für diese Art von Urlaub einfach zu viel gequatscht. :evil:

Und bevor ich mich jetzt hier verplaudere, wünsche ich nur noch fix einen guten Morgen und fange auch gleich an, mein Köfferchen zu packen.

Aber erst noch schnell einen Kaffee... :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von wendland
    Eigentlich wollte ich heute früh ja direkt durchfahren bis nach Rheinbach hinterm Friedhof.
    Irgendwie bin ich aber doch wieder nur in meinem Büro in der Fluganstalt gelandet.

Statt Federweißen jetzt also wieder nur Kaffee!! X(

Jaja, die Macht der Gewohnheit!

Ich fahr` jetzt erst hintern Friedhof und dann selbdritt nach Kalenborn....

Moin,Moin, übrigens....

@ Gräfin
    Gute Reise, wo immer es hingeht ! :rofl:
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Nö, ich nicht.

Tachchen liebe Loite

ich war nur auf der Suche nach bisschen Sonne. Ich hab aber keine gefunden.

Morgen muss ich ein paar Hosen umtauschen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ich in dem Geschäft eine Ausrede brauche, oder ob die das auch einfach so zurücknehmen. Schaun mer mal :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Moin , Moin ihr Staatsdiener ( :evil: ),Tratschtanten , Pillhühner (Update für Sprungfan ), Knippköppe , Blasengeschädigten , Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !

So langsam dürft ihr euch wieder aufs Wochenende vorbereiten ! :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen allerseits,
    gestern bei unserer Eifelwanderung hatten wir noch richtig schönes Wanderwetter - nicht zu heiß und leicht windig - aber heute sieht es düster aus.
    Morgens ist hier auf den Straßen in Bezug auf Eis schon richtig was los!
    Bis auf heute, da waren morgens schon über 11° C.
    Naja, ich muss ja nicht raus und ...
    am Montag habe ich einen Termin zum Räder-Umstecken.
    So haben wir dann wenigstens ein Auto mit Winterreifen.
    Das heißt natürlich für mich, dass ich meine Frau im Bedarfsfall chauffieren darf, weil ihr Gefährt eben nicht wintergerecht ....usw.usw.
    Wie alle Jahre wieder !!!!!
    Bis dann!
    WR
    P.S.:
    @ cosgan
    Schaubitte, bei Gelegenheit mal in Deine PN!
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Ich missbrauche dieses Forum mal, um Appie eine Nachricht zukommen zu lassen :)

Du kannst wieder spammen. Geht wieder :baby:

Tachchen liebe Loite

mir war heute Nacht die ganz Zeit eine abartige wüste Mörderin auf den Fersen :rolleyes:

Oder anders gesagt, ich habe auch schon besser geschlafen.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich wendy zum Feierabend wünschen soll. 'Kurze Schlafunterbrechung'? oder lieber doch: Guten Morgen Herr wendy? :owackel:
  • Hallo miteinander,

hinter mir war heute nacht zwar kein Mörder her, :owackel: im Gegenteil, ich habe sehr gut geschlafen. :)) Ich betätige mich allerdings schon seit Stunden als Mörderin.
    Manche Leute spielen Schiffe versenken, ich spiele hier Obstfliegen erschlagen.

Ich frage mich, woher diese Biester so plötzlich kommen. Hier gibt es keinen Blumenstrauß, aus dem sie kommen könnten, eebenso kein Obst oder Gemüse, das frei herumliegt. Es muss aus irgendwelchen Pflanzen kommen, ich bin aber noch nicht dahintergestiegen, aus welcher. Meine ganzen Cocktails, die ich in der Wohnung für diese Viecher aufgestellt habe, sind die reinsten Massengräber, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Der Nachteil ist allerdings, dass ich noch Fenster putzen muss, denn diese Leichenflecken machen sich nicht so gut auf dem Glas.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :]
  • Original von cosgan
    Manche Leute spielen Schiffe versenken, ich spiele hier Obstfliegen erschlagen.

:grins: Dann male dir doch die Felder auf die Scheibe und lege ein Stück Pappe in der Mitte dazwischen :))

Cosgan, wenn ich nicht so genau weiß, von welcher Pflanze die kommen, dann gieße ich etwas Wasser auf die Blumenerde, so sieht man das am Besten. Wenn es aber schon eine Zeit lang ist, dann haben das wohl schon alle Pflanzen.

Ich nehme meistens diese gelben Sticks. Manchmal aber auch ein Insektenspray. Das wirkt halt sofort und länger.

Diese Obstfliegen haben sich in den letzten Jahren wohl stark vermehrt. Keine Ahnung warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Nabend. :]

Zum Wetter kann ich nur schreiben, dass es heute sehr schön war und laut Wetterbericht auch so bleiben soll. Ab Freitag soll es sogar nochmal bis zu 16° warm werden und von Regen keine Spur.

Obstfliegen haben wir Gott sei Dank auch keine. Ab und an verirrt sich mal eine Stubenfliege zu uns, die aber dank unserer Katzen keine große Lebenserwartung hat. Als Mittel gegen Obstfliegen habe ich letztes Jahr, als die Viecher wirklich extrem genervt haben, sehr gute Erfahrungen mit diesem Nexa Lotte-Produkt gemacht. Dauert zwar ein paar Stunden ehe die Fliegen umkippen, aber immer noch besser als die flinken Mistviecher zu jagen. :D
  • So habt Ihr also auch den ganzen Tag mit Fliegern zu tun! :owackel:
    Zum Wetter möcht ich eigentlich eher schweigen. Im Flur hängen
    noch die Sachen vom Heimweg zum Trocknen.

Wusstet Ihr eigentlich, dass der Weltrekord im 100-Meter-Dreibeinlauf
    seit 1896 unangefochten ist?
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ach was, ich dachte jetzt das war 1897 :tongue:

Aber mal eine andere Frage. Wusstet ihr schon, dass jeder das Wetter bekommt, dass er verdient?

Das hat mir mal ein weiser alter Mann gesagt :baby: :owackel:

Hatte ich egentlich schon erwähnt, dass ich heute wieder die Wäsche auf der Terrasse getrocknet habe? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()