Der kleine Treffpunkt II

• Original von Bugs
    Werd mich mal ohne meckern zur Ruhe begeben. :]

Und ich hab nichts zu meckern an diesem Wochenbeginn. Hab ich doch heute noch frei und der Wochenstart
    präsentiert sich vorwiegend sonnig. Die paar Wolken, die ab und zu vorbeiziehen sind harmlos. Also sieht
    es nach einem weiteren Sommertag aus, den ich gedenke vorwiegend draußen zu verbringen.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ivanhoe, vielleicht kannst du vor den Ventilator ein nasses Handtuch hängen. Das kühlt die Luft dann etwas ab.

Tachchen liebe Loite

bei uns ist es auch sehr warm. Im Gegensatz zum Wetterbericht aber schon bewölkt. Vielleicht sollte ich mal aufhören, den Wetterbericht von Spanien zu lesen :hmm:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Egal welchen Wetterbericht Du liest! Am nächsten im Wetterbericht kommen die noch am Anfang,
    wenn sie mitteilen wie das Wetter heute war. Um Euch das heutige wendlandhausenwetter
    mitzuteilen brauch ich aber nicht Meteoritenkunde studiert haben. Ich kann auch so sagen, dass es warm
    war, aber nicht zu warm. Sonnig war es, aber nicht zu sonnig. Es war einfach traumhaft. Und wenn
    ich mir bei der Gartenarbeit nicht die halbe Fingerkuppe des linken Mittelfinger weggeschnibbelt hätte,
    dann wäre es beinahe ein perfekter Tag gewesen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Dann warst du hoffentlich beim Arzt wendy 8)

Bei uns war es schwül, sehr schwül bis unangenehm :)) Also bei uns ist das auch so. Wir haben einen Sender, die direkt von unserer Riesengroßstadt aus senden. Selbst die müssten manchmal den Wetterbericht ändern, wenn sie einfach mal aus dem Fenster sehen würden.

Aber ich glaube, die haben gar kein Fenster. Das haben bestimmt die Meteorologen so gewollt. Dann können die Moderatoren nicht widersprechen.

Das riecht nach einer riesengroßen Verschwörung :baby:
  • Nennt man das nun Dreifingertippsystem? :O
    Man oh man. Du machst aber auch Sachen.

Das riecht nach einer riesengroßen Verschwörung

Hör mir ja mit den Meteorologen deppen auf. Für Sonntag haben die bei uns immer wieder Sonne satt angesagt. Nur war leider schon um 10.30 Uhr Schluss mit lustig und es sah aus, als ob die Welt unter gehen würde - und die Temperaturen lagen bei knapp 20 °. Und so blieb es dann auch bis gegen Abend. Die Wetterberichte, egal ob im Radio, auf wetter.de oder wetter.com haben aber immer weiter auf Sonne satt bei knapp 30° beharrt. Für heute waren dann "nur" 22 ° bei wechselhaften Wetter angesagt. Und was war? 27 ° bei wirklich schwülen Wetter, das wir immer noch haben. Die haben doch echt eine Vollmeise. X(

Für morgen und übermorgen sind dann wieder 26° angesagt. Ich werde mir wohl vorsichtshalber einen dicken Pulli anziehen. :O
  • Original von wendland
    Richtich!!! Nur eine Fleischwunde!

Ähh, ich hab so was Ähnliches auch erst mal sehr leicht genommen. Würde ich heute nicht mehr machen. Ein guter Arzt nützt mehr, als er schadet.

Original von thejailer

Hör mir ja mit den Meteorologen deppen auf.

Die Wetterberichte lesen sich mittlerweile schon sehr komisch. Entweder eine Dürre oder Gewitter- oder Sturmwarnung. Oder ganz falsches Wetter :hmm:

Merkselwürdig :))

• Bei uns ist das Wetter wie bei Ivanhoe, täglich über 30°, heute sollen es 34° geben. Man will ja nicht meckern, aber man zerfließt regelrecht, bewegen darf man sich nicht. :D Nachts kühlt es kaum ab. Unter dem Sonnenschirm ist es aber einfach wie im Urlaub. Im Moment haben wir schon über 29°.

Das mit dem Laptop funktioniert nicht, man sieht absolut nichts, wenn es so hell ist.

Mein Morgen hat schon bestens angefangen. Ich sitze hier und kühle meine Backe, damit keiner glaubt, ich hätte einen gewalttätigen Ehegespons zu Hause. Mein Hausschuh hat auf dem Boden einfach gestoppt und ich bin voll hingeknallt, dummerweise auch noch auf die Backe. X( Bevor ich gestürzt bin habe ich einen kurzen Sprint hingelegt, der war so schnell, um den Start hätte mich jeder Sportler beneidet.

Barnaby habe ich leider auch nicht gesehen, kann also nichts berichten.

Heute bin ich wieder den ganzen Tag unterwegs, glücklicherweise hat mein Ziel eine Klimanlage.

Original von shakira

Apropos schönes Wetter. Was liegt am Strand und man versteht es nicht?

Spoiler anzeigen
    Eine Nuschel :grins:

:rofl: :rofl: :rofl:

Wendy, der Hund wird ja mal ein ganz großer, wäre schön, wenn er so bleiben würde. :O

Euch allen einen schönen Tag! :]
  • Moin allerseits,
    nun ist es schon der dritte Dienstag in Folge, dass ich nicht mitwandern kann wegen meiner BlaseN (!) .
    So sitze ich bei trübem, wolkigem, aber sehr schwülem Wetter ( achtundzwanzigkommanochwas ° C ) auf der Terrasse und versuche zu lesen ( H. Arendt, Eichmann in Jerusalem NA von 2011 ).
    " Versuche " deshalb, weil ein paar Grundstücke weiter unten der Sockel eines Zaunes unter erheblicher Lärmentwicklung repariert wird.
    Heute Nachmittag fahr`ich dann mal in die Nähe von Sinzig ( ca. 25 km ), wo die beiden übriggebliebenen Wanderer ihren Kaffee trinken.
    Übermorgen ist das Strohwitwertum :party: vorbei und dann geht es schon bald nach Sizilien.
    Da freue ich mich schon drauf!
    Gruß!
    WR
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Mahlzeit ihr Blasengeschädigten , Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ?)[nee, nee, nee, nee, neee!]Beitragsverfälscher :ätsch: ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !

Original von Orthogräfin
    Und ich bin immer noch nicht richtig wach...

Guten Morgen! :kaffee:

Dann trinke doch endlich mal richtigen Kaffee und nicht immer Muckefukk ähh Kornkaffee ! :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !