Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Appie
    Original von Bugs
    ...Nicht ganz Cosgan, ich versuchte in meinen alter einer Spagat, tat weh ...

Und, darfst du nun als hohe Stimme im Männerchor mitsingen, Bugs? :)

Nee nicht, nachdem mir jemand kurz vor Ende des gestrigens Spiel mit seinen Fussballschuhen auf der Hand gestanden ist wurde die Stimme wieder schriller-
    Na ja, nur die Harten kommn im Garten.
    Mahlzeit und schönen Feiertag. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Du scheinst immer so Deine Problemchen zu haben, wenn die Spielzeit fortgeschrittener ist.
    Der konnte Dir ja auch nur auf die Hand treten, weil Du erschöpft auf dem Boden rumgelegen
    hast. Vielleicht wäre es doch klüger mit einem Bierchen in der Hand und wohlgemeinten
    Ratschlägen auf der großen Lippe am Spielfeldrand zu bleiben??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • wendy :rofl: :rofl:

Tachchen liebe Loite

Bugs, dir einen verletzungsfreien Tag 8)

Wir können tatsächlich grillen. Das Wetter ist noch besser als heute Morgen. Etwas zu windig, aber das heute Morgen noch mehr.

Heute waren wir in unserem riesigen ;) Zoo. Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass ich schon etwas länger nicht mehr da war. Halt als die Kids noch klein waren. Was sich in den paar 14 Jährchen oder so :)) doch getan hat. Enorm :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Der "Herrentag" ist überstanden und ich kann sicher sein morgen keinen Kater zu haben.
    Bei vielen der Gestalten, die ich heute habe rumwanken sehn bin ich mir da nicht so sicher.
    Aber wenn sie Spaß hatten, dann soll das eben so sein.
    Das Edelsteinchen musste heute Ja arbeiten und als sie Feierabend hatte sind wir in voller
    Familienstärke zu meinem Schwager gefahren und hatten da einen äußerst angenehmen
    Nachmittag auf seiner Terrasse. Ging auch ohne Alkohol!

Jetzt mach ich mir noch ein kleines Stüllchen und dann ist Feierabend. Morgen früh gehn die
    Frühdienste wieder los.
    Kutte Tucholsky
  • Naben dzusammen. :]

Bei vielen der Gestalten, die ich heute habe rumwanken sehn

Immer wieder schön anzusehen. :D
    Wir haben heute bei Bekannten im Garten gegrillt (mit Salat, Schackie) und gegen Nachmittag habe ich dann meine Laufrunde absolviert. Da diese mich auch ein kurzes Stück durch die "Stadt" führt, konnte ich auch ein paar Kerle sehen, die schon bemerkenswerte Balanceakte aufgeführt haben um sich auf den Beinen zu halten.

Ich habe ja früher auch so manchen Vatertag genutzt um meine Alkoholverträglichkeit zu testen, aber irgendwie habe ich es immer geschafft, bis zum späten Abend durchzuhalten und aufrecht gehend (ohne, dass mir jemand auf die Finger getreten hat, wie unserem Langohr) nach Hause zu kommen.

Mittlerweile sind wir Zuhause und ich sitze - noch stocknüchtern - auf dem Balkon und genehmige mir noch ein paar Malts. Aber im Maßen, statt in Massen, so dass ich morgen Vormittag auch ohne Kopfschmerzen ins Freibad fahren kann.
  • Original von thejailer
    (mit Salat, Schackie)

Ja, ja, schon gut :tongue: Ich mache auch ab Morgen wieder Salat. Nicht, weil mich das Vertrauen in die Produzenten übermannt (oder müsste das in dem Fall überfraut heißen? :)) ). Nein, einfach weil wir eigentlich viel Salat viel gerne essen ;)

Ich wasche ihn einfach so gründlich wie immer. Das müsste passen.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Nicht, weil mich das Vertrauen in die Produzenten übermannt
    Nun, da sind wie einer Meinung, Schnackie.
    Die gesamte Lebensmittelindustrie halte ich, bis auf wenige Ausnahmen, für nicht vertrauenswürdig. Und genau das ist das Problem bei der derzeitigen EHEC-Krise. Die können erzählen was sie wollen, ich glaube weder den Bauern (egal aus welchem Land) noch den Händler, und schon gar nicht den Politikern oder der Presse. Und eben wegen diesem Misstrauen esse ich einfach wie gewohnt meinen Salat wenn ich Lust darauf habe. Und zwar solange, bis feststeht woher der Mist kommt - und auch nur wenn es keine Gerüchte sind, sondern auch verifiziert ist.

Ich habe auch schon von klein auf gelernt, dass gekauftes Gemüse und Obst gründlich gewaschen werden muss (das Zeug aus Nachbars Garten hat es allerdings nie bis zum nächsten Wasserhahn geschafft). Und das ist mir dermaßen zur Gewohnheit geworden, dass ich gar nicht begreifen kann, wie man ungewaschenes Gemüse verspeisen kann.

Danke shakira, heute keine Vatertagsverletzung.

Hauptsache deine Leber ist der gleichen Meinung, Langohr. :D
  • Original von thejailer
    ... ich glaube weder den Bauern (egal aus welchem Land) noch den Händler, und schon gar nicht den Politikern oder der Presse. Und eben wegen diesem Misstrauen esse ich einfach wie gewohnt meinen Salat wenn ich Lust darauf habe.

Genauso sehe ich das auch.

Ich meine, es ist schlimm, daß Menschen an dieser Krankheit sterben, aber die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg zum Bäcker einfach über den Haufen gefahren zu werden, ist deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit, an einem EHEC-Erreger zu sterben. Aber wird deshalb und vor allem angesichts tausender Verkehrstoter in jedem einzelnen Jahr mit dieser Heftigkeit über null Promille am Steuer und Tempolimit diskutiert? Die Zahl der HIV-Neuinfizierten steigt in Deutschland wieder - ist AIDS in den Medien vielleicht (noch) ein Thema? Erinnert sich noch jemand an den Bohei um die Schweinegrippe?

Guten Morgen! :kaffee:

Wohl dem, der heute einen Brückentag einlegen und sich in die Sonne auf den Balkon brezeln kann. Dazu ist es zwar noch ein bißchen zu frisch und die Sonne ist auch noch hinter den Bäumen, aber die Aussichten für den heutigen Tag sind einfach fantastisch. Ein Wetter zum Heldenzeugen! :))
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von shakilaki
    Aber weißt was, ich habe Salat mit ohne EHEC gegessen

Bist Du da auch ganz sicher?? Es weiß doch gar keiner was genau diese Seuche auslöst!! :O

Nein, nein!!! Ich denke, Du kannst auch morgen bedenkenlos Deinen Salat verdrücken. Wir hatten
    gestern auch Salat gemacht und ich habe es gewagt Tomaten zu essen! Roh!!
    Kutte Tucholsky