Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Appie
    Shaki, natürlich gibbet noch Froilains, das werden die meisten wenn sie über 60 sind :rofl:
    Sie dich mal in einem Altersheim um, jede Menge Pfreuleins :zlücke:

Appie und Börni, als würden die mich auch nur ins Altersheim lassen :owackel: Wenn ich da reingehen will, werde ich gefragt, warum ich nicht in der Schule bin :tongue:

Tachchen liebe Loite

Wendy, dann stell doch einfach Morgen was Nettes an :zlücke: Ein, zwei Köfferchen mit Weckern packen und mal kurz auffe Arbeit vorbei :zlücke:

Heute Mittag haben sie gesagt, der Vulkan würde nochmal ausbrechen. Ob das jetzt noch aktuell ist, weiß ich aber nicht
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo miteinander!

Habe das posting gerade zu früh abgeschickt. :D Kein Wunder, bei den Aktivitäten, die ich heute an den Tag gelegt habe. Shakira, Du wärst neidisch. Ich habe jetzt meinen Frühjahrsputz hinter mir, nach mir die Sindflut.

Der Flughafen ist zwischenzeitlich wieder offen und morgen wird der liebe wendy wie üblich dahin düsen.

Das Wetter soll ja morgen nicht mehr so toll sein. Na, abwarten.

Noch ein froillein wünscht einen schönen Feierabend. :] Für Appie ist jetzt wohl Schlafenszeit, bei den Zeiten, wo er schon unterwegs ist. ;)
  • Uiii cosgan, auf dem Foto siehst du aber gut aus :)) :grins:

Warum sollte ich denn neidisch sein, dass du den Frühjahrsputz bei dir!!! hinter dir hast? Ich habe dir für Morgen schon mal den Glasreiniger, das Schwamm- und das Abziehdingens raus gelegt :))

In echt werde ich nächste oder übernächste Woche die Fenster putzen. Ich habe das so lange nicht gemacht, da kommt es auf ein, zwei, vierzehn Tage :))auch nicht mehr an. Noch dreckiger können die Fenster gar nicht werden :grins:

Ist wie bei Jeans. Wenn man die 14 Tage nicht wäscht, wird es nimmer schlimmer :))
  • "Ich halte Euch im Auge"? Tut dat nicht weh??
    Außerdem klingt das ein wenich wie eine Drohung!!
    "Solange Du Deine Postings unter meinen Tisch stellst ..." :tongue:

In der Tat kann der olle Wendy morgen früh beruhigt zur Arbeit düsen.
    Es wird alles genauso ätzend sein als wie sonst. Keine Aschewolke, keine
    Stilllegung, nur blöde Sprüche, dusselige Antworten und so weiter!
    Ich freu mich schon.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich will nur noch melden das drüben genau so viel los ist wie hier, also lege ich mich aufs Ohr, will morgen ja schliesslich der erste sein :zlücke:

:]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Guten Morgen. :]

Nachdem die letzte Zeit in Restdeutschland richtig schönes Wetter war, während wir hier so Lala-Wetter mit viel Wolken und auch Regen hatten, sind wir heute auch mal dran. Es sollen 24 ° bei Sonne satt werden. Ich werde mich nachher mal aufmachen um zu sehen ob denn unser Freibad endlich die Pforten geöffnet hat. Und wenn, mal testen ob das Wasser denn schon mehr als 14 ° zu bieten hat. Brrrr. :D
  • Sachte mal, wann schlaft ihr denn ?(

Tachchen liebe Loite (sorridge, ich habe meinen Hut vergessen :)) )

das Wetter bei uns beliebt wieder mal zu scherzen. Megadunkle Wolken, enormer Wind und der Regen beginnt. Immerhin hat es zweieinhalb geschlagene Minuten geregnet :P

Und tj? Warst schon schwimmen?
  • Jop, ich konnte heute endlich mal schwimmen gehen - das erste mal in diesem Jahr. Nach 35 Minuten musste ich allerdings abbrechen, ansonsten wäre ich wohl wegen Unterkühlung abgesoffen. Die Wassertemperatur lag bei mageren 15-16 °. :rolleyes:

Mal sehen ob ich morgen Vormittag nochmal schwimmen gehen kann. Ab Morgen soll es ja schon wieder vorbei sein mit dem schönen Wetter. X(
  • Ach was. 16 ° sind schon recht angenehm, wenn man sich erst mal getraut hat rein zuspringen. Die ersten zwei, drei Bahnen schnell schwimmen und schon ist man warm - zumindest für einige Zeit. Irgendwann kriecht die Kälte dann aber doch durch. Wenn man die Arme dann kaum noch bewegen kann, sollte man langsam aufhören und sich wieder in die Sonne setzen. Ganz nach dem Motto: was und nicht umbringt, macht uns nur dümmer. :D
  • Weißt Tj, bei solchen Temperaturen sollte man das so machen wie die Eskimos (darf man das noch sagen?). Eispickel, Loch ins Eis, Angel rein und warten. Da hat man dann tiefgefrorenen Fisch :))

Du meinst, du wärst beinahe erfroren? ;)

Und du meinst, du hast dafür noch Eintritt bezahlt? :))

Sach mal, was machst denn sonst so in deiner Freizeit? :rolleyes:
  • Der tj hat gar keine Freizeit nicht. Das ist einer der beschäftigsten Männer aller Männer.

Hier hat es gerade geregnet.

Glaub ich.

Aber so wenig, dass es noch immer knochentrocken ist.
    Ich geh jetzt raus und helfe mit dem Schlauch nach.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky