Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach zusammen :]

Dat Appie hat früher tatsächlich in einem Männerchor gesungen und als Knabe sogar zu Weihnachten als extra helle Stimme im Männerchor :ätsch:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Appie
    Dat Appie hat früher tatsächlich in einem Männerchor gesungen und als Knabe sogar zu Weihnachten als extra helle Stimme im Männerchor :ätsch:

Na du machst aber Sachen ;) 8)

Tachabend liebe Loite

ein Tag mehr, um das Stroh im Garten gut zu trocknen X( Im Moment sieht es so aus, als brauchen wir den Garten nicht mehr betonieren und grün zu streichen. Das Betonieren übernimmt die Sonne :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Da hab ich endlich mal frei und da auch nur drei Tage und dann kann ich noch nicht mal ausschlafen.
    Musste ich heute doch schon um 07:00 Uhr (in Worten 07:00 Uhr!!!) aufstehen, weil sich für 08:00 Uhr
    die Handwerkersse angekündigt hatten, die ein Problemchen an unserer Heizungsanlage beseitigen wollten.
    Nun geht es aber raus auf die Terrasse!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Auch bei uns war außer ein bisschen grollen und 3 Tropfen Regen von den Unwettern nichts zu spüren. In der Innenstadt von Stuttgart und einigen anderen Stadtteilen hat es am Samstag richtig gewütet und es muss wahnsinnig gegossen haben. Wie fuhren gegen abend durch riesige Wasserlachen, die keinen Platz mehr zum versickern gefunden haben. Die Samstags Demo wurde gesprengt, da blieb keiner mehr am Bahnhof stehen. :)) Die Demonstranten flüchteten in die umliegenden Geschäfte. Die werden sich aber gefreut haben.

Am Wochenende hat CB eine gründliche Reinigung des Balkons vorgenommen und sich dabei auch noch einen Sonnenbrand geholt. Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll. Die Balkonpflanzen sind eingepflanzt, der Sonnenschirm, den wir am Wochenende erstanden haben, steht. Jetzt stören eigentlich nur noch die dreckigen Fenster, aber die werde ich mir wohl heute vornehmen. Ein bisschen Bügelwäsche liegt auch noch an. Na ja, ein paar Minuten auf dem Balkon werden schon noch rauspringen. ;)

Appie, ich war früher in einem Mädchenchor. Ich durfte sogar in verschiedenen Kirchen Solo singen. Zwischenzeitlich ist von der schönen Singstimme nicht mehr viel übrig geblieben. Die HB haben's gerichtet.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag. Wie Sommer fühlt es sich z.Zt. an, wer weiß wie das Wetter im kalendarischen Sommer aussieht. Vermutlich bekommen wird dann den Regen, den man sich heute wünscht und das dann über Wochen. :baby: Also genießt, so lange es dauert. Wendy macht's uns ja vor.
  • Ach cosgan, das macht sich ja gut ;) Deine Fenster sind sauber und meine noch nicht :baby: Dann hast doch Morgen sicher mal Zeit, um auf ein kleines Sprüngchen :)) vorbeizukommen. Sooo viele Fenster sind das auch wieder nicht.

Und wenn CB mit deinem Balkon fertig ist, dann bringst ihn gleich mit. Wir haben ne Menge im Garten zu tun :))

Tachchen liebe Loite

wir haben leider keine Zeit. Heute hat der Henssler bei dem Quiz ne Frage über Käse und die Balearen gestellt. Nur waren wir noch nie auf den Balearen. Das würden wir jetzt gerne nachholen :)) Also, cosgan, wenn ihr vielleicht noch ein bisschen Kohle mitbringen könntet? Dann sind wir so gut wie weg :zlücke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hi shakira,

"Ein klarer Fall von denkste! " haben wir in meiner Jugend immer gesagt.

Mir fallen für CB hier schon noch ein paar Dinge ein, damit es ihm nicht langweilig wird.

Für Deine Fenster habe ich Dir einen guten Tipp. Öffne sie alle, dann hast Du den klaren Durchblick.

Dein Rasen ist ja schon durch Dein trockenes Gras betoniert, da gibt es außer grillen ja nichts mehr zu tun und wenn ihr da gerade Urlaub macht, macht es eh keinen Spaß. :owackel:

Ich muss weitermachen, solange der Anfall noch anhält.

• Original von cosgan
    Hi shakira,

"Ein klarer Fall von denkste! "

:rofl: Och Menno, ich dachte, du merkst nichts und fragst mich einfach, ob ich genug Glasreiniger da habe

Meine Güte, jetzt muss ich meine Chance bei wendy suchen. Der sitzt auf der Terrasse und hat bestimmt nicht mitgelesen :baby:
  • Original von shackisticka
    ... wenn CB mit deinem Balkon fertig ist, dann bringst ihn gleich mit.

Was willst Du denn mit cosgans Balkon??

noch ein Original von shackisticka
    ... muss ich meine Chance bei wendy suchen. Der sitzt auf der Terrasse und hat bestimmt nicht mitgelesen

Tja, Fräulein! Da hast Du Dich aber ganz heftich geirrt!!

Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Original von shackisticka
    ... wenn CB mit deinem Balkon fertig ist, dann bringst ihn gleich mit.

Was willst Du denn mit cosgans Balkon??

:rofl: :rofl: ein Glück, die Gräfin hat's nicht gesehen und ich kann sagen, das war so gewollt :baby:

Original von wendland
    Tja, Fräulein! Da hast Du Dich aber ganz heftich geirrt!!

Froilain gibbet schon seit mindestens 30 Jahren nicht mehr :)) Aber wendy, wenn du an dem Ausdruck hängst, mach ich gerne eine Ausnahme. Froilain wendy hört sich auch nicht sooo schlecht an :owackel:
  • ... ein Glück, die Gräfin hat's nicht gesehen...

Gesehen hatte ich das schon, aber ich war einfach zu müde, die Tastatur zu bedienen. Ich lag vor halb zehn in der Falle (einen Befehl, um diese Zeit zu Bett zu gehen hätte ich vor 30 Jahren als ehrenrührige Bestrafung empfunden) und habe noch nicht einmal mehr das Ende des Tatorts mitbekommen,weil ich sofort eingeschlafen bin... kann mir mal bitte jemand das Ende verraten?

Guten Morgen! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

• Shaki, natürlich gibbet noch Froilains, das werden die meisten wenn sie über 60 sind :rofl:
    Sie dich mal in einem Altersheim um, jede Menge Pfreuleins :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Froilein Wendy grüßt ganz herzlich! :tongue: Ein kurzer Abstecher hierher, weil ich hab mich schon wieder auf der Terrasse eingerichtet.
    Strahlender Sonnenschein, angenehm warm und kaum ein Wölkchen am Himmel. Und in den Nachrichten wurde gerade vermeldet,
    dass die Berliner Flughäfen in einer Stunde geschlossen werden. Wegen der Aschewolke! Einen Tag zu früh!! X(
    Kutte Tucholsky