Der kleine Treffpunkt II

• Original von thejailer
    Ich vermute, Börni ist 1 cm größer als ich. :D

Also etwas zu klein für sein Gewicht. :owackel:

Ich habe gerade knapp 67 kg bei 1.75 cm- 65 kg sind mein Idealgewicht, 2 Kilo müssen runter. Wehret den Anfängen. :))

Guten Morgen!

Nichts ist heute mit Sonne, es regnet leicht. Der Boden kann es gebrauchen, viele Landwirte werden aufatmen, aber für die kommt der Regen wohl schon zu spät. Viel was bisher runterkommt ist es eh nicht.

Mich plagt da seit gestern abend eine einzelne Fliege. Jetzt ist Alarm, die macht es nicht mehr lange.

Euch wünsche ich noch einen schönen Donnerstag!
  • Ach, Athineos, da biste ja noch. Ich hab das Posting gestern vor lauter Stress auch überlesen. Jetzt dachte ich, ich kann dir nur noch einen schönen Urlaub wünschen. Den wünsche ich euch natürlich wirklich 8) Aber ich habe auch das Bild gesehen. Und jetzt meine Frage :)) wann fahren wir denn? ;)

Tachchen liebe Loite

cosgan, wenn du das mit der Fliege erledigt hast, könntest du dich auf die Suche nach der Stechmücke im Schlafzimmer bei uns machen ;) Das ist so ein kleines fieses Mückchen, was so ein komisches Geräusch macht, wenn es nachts am Ohr vorbei fliegt, sticht mich jede Nacht ein paar Mal. Ich würde es ja aushungern, aber dann kann ich nicht mehr in meinem Bett schlafen.

Grillt dat wendy noch?

Oder isser bei Appie, Fusel trinken? :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • LIebe Shaki, bei mir im Haus ist kein Fusel vorrätig. Die letzte Flasche hatte ich von einem netten Herrn aus Frankfurt vor ein paar Jahren bekommen.
    Der war nur für den Besuch und Familie die ich nicht so mag :rofl:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von shakira
    Ach, Athineos, da biste ja noch. Ich hab das Posting gestern vor lauter Stress auch überlesen. Jetzt dachte ich, ich kann dir nur noch einen schönen Urlaub wünschen. Den wünsche ich euch natürlich wirklich 8) Aber ich habe auch das Bild gesehen. Und jetzt meine Frage :)) wann fahren wir denn? ;)

Grüß Dich,
    vielen Dank für Deine Wünsche!
    Ich, bez. wir sind grad beim Packen.
    Morgen Mittag ab D`dorf nach Athen ( d.h. wir müssen um 8.15 Uhr mit der Voreifelbahn - die heißt wirklich so !!!- von unserem Kaff los ), am 27.05. Athen - Fuerte über Ffm, und am 03.06. zurück nach D`dorf, wo uns dann Freunde um 22.35 Uhr abholen.
    Bis dann!
    LG!
    WR
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Original von Orthogräfin
    Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub. ;)

:]

Ich danke Dir !
    Bei Philippi sehen wir uns wieder!
    ( Plutarch : Brutus und sein böser Geist )
    Ich will jetzt nicht die Frage "wer ist wer " stellen .... :rofl:
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Original von shakira

...Gut, dann frage ich mal anders. Wenn wendy zu Besuch kommen würde, würdest du den mögen? :))
    Aber immer Shaki,nur mag der mich nicht leiden :rofl:

Wo ist der nur? Immer noch im Bett mit einem Riesenkater? :))

Dat Sweetie73 darf sich nun aber auch mal wieder melden :rolleyes:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Appie
    Wo ist der nur? Immer noch im Bett mit einem Riesenkater? :))

Wir haben eine Katze! Und die ist gar nicht so riesig. Eher eine kleine zarte! :tongue:

Ich bin jetzt alt!! Da darf man mich nicht so hetzen tun. Ich hab doch gestern Vormittag erst geschrieben.
    Und jetzt soll ich schon wieder??

Hatte gestern einen schönen Tag. Frühstück mit der Ältesten (Tochter mein ich, nicht mein Edelsteinchen :evil: ) im schönsten Sonnenschein auf der Terrasse Dann bin ich mit der Frau meiner Wahl (also diesmal mein ich das Edelbröckchen!) mit dem Moped ein wenig über Brandenburger Landstraßen geschraddelt. So wollte ich auch verhindern, dass mich ungebetene Gäste zu Hause antreffen. Und für den frühen Abend hab ich mir eine kleine Zahl handverlesener Gäste zum Grillen geladen. Dabei fielen doch tatsächlich ein paar Regentröpflein, aber so wenig, dass wir nicht einmal mit dem Gedanken spielen mussten die Terrasse zu verlassen. War ein sehr angenehmer, lustiger Abend. Und die beiden Flaschen Grauer Burgunder, die ich mir für den eigenen Eigenbedarf extra gestellt hatte haben auch ganz köstlich gemundet.
    Um damit zu dem Eingangszitat zurückzukehren, der Kater war durchaus da, aber er war noch deutlich kleiner, als wie erwähnte kleine, zarte wendlandkatze!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Appie, da hättest du Sweetie vielleicht weniger Fusel andrehen sollen ;)

Aber hast recht. Ich vermisse sie auch sehr. Und würde mich riesig freuen von ihr zu hören 8)

Aber wendy, was is das denn? Rente gibbet erst, wenn du a) ganz viel einbezahlt hast (stand heute überraschend in der Zeitung, dass die Deutschen ganz viel bezahlen) und b) alt genuch bist.

So nen falschen Fuffziger rauchen die bei der Rentenanstalt in der Pfeife :)) Die wollen selbst in Rente und irgendwer muss das bezahlen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Der prognostizierte heftige Regen ist ausgeblieben. Es hat gerade so viel geregnet, dass wir einmal
    Garten wässern gespart haben. Dafür ist der heutige Tagesbeginn ein wenig kühler und wolkiger als
    in den letzten Tagen. Offensichtlich ist der Tag noch unentschlossen wie er sich entwickeln soll.

Übrigens ist heute Freitag der 13.! Also Vorsicht, werte Gemeinde!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky