Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich will doch hoffen, dass das ein Abschied für sehr, sehr lange Zeit ist.
Wieso willst du denn, dass die nächstes Jahr direkt in die 3. Liga abrauschen? Magst du die alte Dame etwa nicht mehr?
Das Wetter ist bei uns seit einigen Tagen sehr unbeständig. Mal ein paar Sonnenstrahlen, aber vorwiegend wolkig und auch regnerisch. Am Donnerstag gab es sogar einen richtigen Wolkenbruch mit überschwemmten Straßen. Da durfte endlich mal wieder die Feuerwehr raus und diverse Keller auspumpen.
-
Mich kann man nicht provozieren!! Nicht an dem heutigen Jubeltag, an dem jetzt auch offiziell die Rückkehr der Hertha in die erste Liga feststeht.
Apropöter Jubel! Beinahe ist mir ein Anlass entgangen.
Unser alter Appiemann ist beitragstechnisch jetzt fünfstellig!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Schrecklich diese Spammer
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Spammer? Eher Schnecke. Du hast 7 Jahre dafür gebraucht.

Aber dennoch schön, dass du immer noch hier verweilst.
-
Wow, Appie, Glückwunsch für die Anzahl deiner Postings

Nabend liebe Loite
wendy, auf dem Foto siehst du aber etwas komisch aus
Das Wetter hat uns heute auch mehrere Streiche gespielt
Heute Morgen sehe ich aus dem Fenster. Strahlend blauer Himmel, ich nicht faul
stelle auf dem Tisch im Garten alles wieder so hin, wie es ist, wenn gutes Wetter kommt, stell den Wäschetrockner raus und freu mich, dass diese Arbeit erledigt ist.
Hätt ich nur mal vorher vorne aus dem Haus gesehen
Also, bevor der Regen kam, habe ich dann alles wieder weg geräumt. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich gut amüsiert
Lesen gefährdet die Dummheit -

und einen schönen

In der Musik des Gesprächs dient die Aufmerksamkeit als Begleitung. (Joseph Joubert)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
-

Das Edelsteinchen durfte heute bereits wieder zur Arbeit, so dass ich den Vormittach ganz für mich hab!
Leider ist das Wetter nicht so, dass ich mich einfach faul auf die Terrasse setzen kann, um in der Sonne
dem süßen Nixtun zu frönen.
So tu ich drinnen einfach fast nix!
Kutte Tucholsky -
Weiß jemand, wo die coschgan is

Nabend liebe Loite
wendilinchen, du durftest nicht arbeiten??? Nicht mal mit dem Ecki??? Hast du was Blödes angestellt, dass die auf Arbeit sagen 'nö, bleib doch mal zu Hause, hast dir doch die Ruhe verdient' ?
Bei uns tut es immer noch so, als regnet es, was es auch tut
Jetzt weiß ich auch, was vereinzelte Schauer wirklich bedeuten. Da regnet es im Vorgarten einen Tropfen, dann im Garten einen Tropfen und dann ist fertisch.
Bugs, was hast denn für eine kurze Arbeitswoche? Ist doch kein Feiertag?Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Appie, ich habe leider nicht die Zeit, mir deinen ganzen Text durchzulesen

Du meinscht, die coschgan is in Schduttgard und demonschtriert? Fürs Schwableländle?
Wahrscheinlich hüpft sie bei dir rum, ihr grillt, geht in deinem kleinen Paradiesgarten
spazieren
und ihr tut ganz unschuldig
Edit: Oder meintest du Bugs? Oder wendy? Kind, sprich mit mir
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Nee Shakira, hab Donnerstag beim Dok wieder Adapterkontrolle oder Baypass wie auch immer das heisst. Und da hab ich mal den Freitag und Montag mit freigenommen.
Guten Abend auch noch Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Bugs, da drücke ich dir mal alle Daumen, die ich habe, dass es ein gutes Ergebnis wird

Aber ich denke, das machst du schon
Original von shazika
wendilinchen, du durftest nicht arbeiten??? Nicht mal mit dem Ecki??? Hast du was Blödes angestellt, dass die auf Arbeit sagen 'nö, bleib doch mal zu Hause, hast dir doch die Ruhe verdient' ?

und immer noch von der
Bei uns tut es immer noch so, als regnet es, was es auch tut
Jetzt weiß ich auch, was vereinzelte Schauer wirklich bedeuten. Da regnet es im Vorgarten einen Tropfen, dann im Garten einen Tropfen und dann ist fertisch.
So sah es fast den ganzen Tag auch bei uns aus, aber seit einem guten Stündchen regnet es endlich richtich.
Ich höre fast, wie die Pflanzen draußen vor Wohlgefallen stöhnen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Original von shazika

und immer noch von der
So sah es fast den ganzen Tag auch bei uns aus, aber seit einem guten Stündchen regnet es endlich richtich.
Ich höre fast, wie die Pflanzen draußen vor Wohlgefallen stöhnen.
och wendy

Bei uns ist der Regen noch sehr verhalten
Das Smilie ist so lustig
Es ist eins meiner Lieblingssmilies!!
Kutte Tucholsky -
Jo shakira.

Wendy, du solltest ein Schild machen, " Auf Arbeit ", das brauchst du dann nicht so oft zeigen.
-
Original von wendland

Ich höre fast, wie die Pflanzen draußen vor Wohlgefallen stöhnen.
Wendy, wie machst du das
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Ist wohl der Pflanzenflüsterer der wendy.