cosgan, was für ein süßes Bild ist das denn?

Nabend liebe Loite und Camper
bei mir können die mit dem Spargel ruhig sparen. Überall. Ich mag Spargel nicht. Bei Erdbeeren dagegen sehe ich die Sache ganz anders
wendynuse, campen kann schon auch Spaß machen. Klar. Mein Fall wäre es allerdings eher nicht so. Ich habe mal in einem Wohnwagen im Urlaub geschlafen und wegen der kleinen Fenster bei den Betten und dem 'die gehen aber nur schräg auf'
sehr oft beim Aufwachen richtige Klaustrophobie gehabt.
Beim Zelten hatte ich das Problem nicht. Damals hätte ich Lotto spielen sollen. Ich hatte immer das Glück auf einer Luftmatratze mit einen Löchlein
zu liegen.

Nabend liebe Loite und Camper

bei mir können die mit dem Spargel ruhig sparen. Überall. Ich mag Spargel nicht. Bei Erdbeeren dagegen sehe ich die Sache ganz anders

wendynuse, campen kann schon auch Spaß machen. Klar. Mein Fall wäre es allerdings eher nicht so. Ich habe mal in einem Wohnwagen im Urlaub geschlafen und wegen der kleinen Fenster bei den Betten und dem 'die gehen aber nur schräg auf'
sehr oft beim Aufwachen richtige Klaustrophobie gehabt. Beim Zelten hatte ich das Problem nicht. Damals hätte ich Lotto spielen sollen. Ich hatte immer das Glück auf einer Luftmatratze mit einen Löchlein
zu liegen. Lesen gefährdet die Dummheit

Mit Kindern ist das wahrscheinlich auch ein bisschen was anderes. Da ziehe ich eine schöne Ferienwohnung vor. Ich bin genauso unabhängig, mehr als im Hotel. Ich kann mir auch mal zwischendurch ein Brot schmieren. Gut, heutzutage ist das Campingleben bedeutend bequemer als zu meiner Zeit, ein Provisorium ist es für mich trotzdem.

Ich habs mal gerichtet