Moin.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

und immer nett und freundlich bleiben 

Original von Orthogräfin
Moin.![]()
Original von thejailer
Wenn ihr für euer Team also noch so einen Faulpelz gebrauchen könnt, der 89 Minuten dumm herumsteht aber in der einen wachen Minute die Kugel versenkt, könnte ich mich tatsächlich nochmal aufraffen.![]()
Original von Ivanhoe
Ich bin perfekt am Ball, meine Ballbehandlung ist legendär und meine Feingefühl für das Leder ist in die Annalen eingegangen.
Spoiler anzeigen Sofern es ums aufpumpen, einfetten und trocknen des Balles geht.![]()

Original von cosgan
....., brauche ich auf der Heimfahrt die Scheibenwischer nicht betätigen.

Original von cosgan
Bugs ist der einzige der mit Shakira spielt, allerdings mit einem gut eingefetteten und aufgepumptem Ball.
Original von Ivanhoe
Original von cosgan
Bugs ist der einzige der mit Shakira spielt, allerdings mit einem gut eingefetteten und aufgepumptem Ball.
Komische Umschreibung, aber gut, wenn sie es mögen.![]()

Original von cosgan
So wie es aussieht, brauche ich auf der Heimfahrt die Scheibenwischer nicht betätigen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von Ivanhoe
Original von cosgan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von Athineos
Original von Ivanhoe
Original von cosgan
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !

und immer nett und freundlich bleiben