Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, Nabend Frau Gräfin 8)

Auf welcher Position spielst du denn in unserer Mannschaft?

Vielleicht in der Abwehr? Wenn der Shiri schlecht pfeift, könntest du ihm sagen, wie er pfeifen sollte, damit wir seine Entscheidung akzeptieren könnten, wenn wir wollten :))

Mir geht das Wetter auf die Nerven. Es ist viel bewölklt, aber trocken. Das nervt. Ich müsste die Fenster putzen und die Vorhänge waschen. Da wäre ein 'oh, ich kann leider nicht, die Sonne knallt zu sehr auf die Fenster' oder ein 'och Menno, gerade wollte ich die Fenster putzen, aber es regnet' eine gute Vorlage. Also, ich finde das Wetter voll daneben :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Orthogräfin
    Original von shakira
    Auf welcher Position spielst du denn in unserer Mannschaft?

Ich tippe das Spielergebnis - natürlich falsch... :evil:

Hey, lass dir dafür vom Gegner aber ne Menge bezahlen :))

Ob dat Appie noch mit den 'Zauberbällen' in der Mache ist?
  • Ja, ich kam völlig stressfrei nach Hause. Ausnahmsweise hatte ich mal keinen Stau, bei mir absolut keine Selbstverständlichkeit.

Mit dem ausloggen habe ich mich nicht so sehr bemüht. CB kennt meine Kennwörter eh, bringt also nix. :zlücke:

Shakira, abgesehen davon, dass ich gerade nicht vor hatte, die Fenster zu putzen, bei mir würde jetzt die Sonne draufknallen. :owackel: Da es am Wochenende schön sein wird, ich dann vielleicht Zeit hätte, fällt diese Tätigkeit dann aus. So ein Pech aber auch. :))
  • Original von shakira

...Ob dat Appie noch mit den 'Zauberbällen' in der Mache ist?
    Ne :ätsch:

Dat Appie hat in seiner Jugend auf einem Aschenplatz einen nassen Ball voll in die Schnauze gekriegt, seitdem hat sich das Thema erledigt :)

Nabend, Spammers :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Ohh, tut mir leid Appie :rolleyes:

Ach nee, der Herr Wendy-Torjäger taucht gerade mal rechtzeitig auf ;) :))

Beim nächsten Fussballturnier kommst mir aber nicht noch mal mit ohne Nudelsalat an ;) Das mögen die Fans nicht, die Zuschauer gar nicht und die Ehrenamtlichen... oh oh oh :))

Den Salat wollten wir doch spenden. Für die armen Plauderloite, die noch nie davon probieren konnten :))

Appie, ist das ein besonders resistenter Gartenhandschuh? Der selbst den Mittelfinger schützt?

Gute Sache 8)
  • Original von wendland
    Die Schüssel mit dem Nudelsalat wird von mir aber in der schon angedeuteten Art und Weise verteidigt.
    Und da bin ich noch deutlich mehr motiviert, als wie in einem Fußballspiel.

Den kannst Du ganz alleine essen, ich mag keinen Nudelsalat, wenn Erbsen drin sind, schon zwei mal nicht. Da ist mir ein deftiger Kartoffelsalat lieber.
    heute mal ohne Signatur
  • Ach wie gut das die Geschmäcker verschieden sind.Ich zum Beispiel esse beide ( Kartoffel,Nudelsalat ) sehr gerne.Natürlich nur den von mir selbst gemachten.Dazu noch eine leckere Frikadelleaus eigener Herstellung,oder wie Wendy jetzt sagen würde,Bulette.Etwas besseres gibt es nicht.Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

• Hallo miteinander,

also mir hat es die Geschmacksnerven schon angegriffen. Ich hatte urplötzlich Hunger. :owackel:

Ich bin zwar auch nicht gerade ein Fan von Nudelsalat, habe selbst auch noch nie einen gemacht, aber so ab und zu schmeckt mir der auch. Wie woh der berühmte von Wendy schmeckt? Ich bin da wie Ivanhoe, ein guter Kartoffelsalat liegt mir mehr, die Betonung auf gut. Keiner mit Majonaise und so.

Ich muss jetzt los zum einkaufen. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere.
  • Das seh ich anders, eine leckere, selbstgemachte leichte Mayonaise, die aber aus gekochten Eiern, das ist lecker, diese klatsch-drauf-Pampe aus dem Glas ist widerlich.

Hm, ich glaub, ich muss mal wieder meine Mutter besuchen gehen, die macht den besten Töffelsalat der Welt. Und wer das Gegenteil behauptet, der ist plöd.
    heute mal ohne Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()

• Das seh ich wiederum alles ganz anders ;)

Nein, also in echt. Hat jemand ein gutes Kartoffelsalatrezept? So eins ohne Mayonaise, mit diesen Dingern drin. Diese Würfel aus Speck (angebraten). Mir hat mal jemand gesagt, wie es ungefähr geht. Da macht man noch so eine Art Brühe an, als Gewürz für den Salat. Aber irgendetwas an dem Rezept hat gefehlt, oder war nicht so gut beschrieben.

Wer mir beim Rezept nicht helfen kann, kann mir auch gerne fertigen Kartoffel- und Nudelsalat zuschicken :)) Einfach unter shakira, Treffpunkt II, 16324 Plauderforum :))

Tachchen liebe Loite

Und wendilinchen, Ausreden wie 'ach herrjehh liebste shakira :baby: deinen Eintrag habe ich erst jetzt gelesen, sonst hätte ich dir doch damals selbstverständlich meinen Nudelsalat...' gelten als faule Ausreden und werden von mir nichtmals gelesen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• An meinen Kartoffelsalat kommt Mayonnaise. Selbst gerührt, aus frischem Eigelb und Rapsöl - dazu kommt ein wenig Aceto Balsamico di Modena. Das Fertigzeug kommt nicht mal in die Nähe der Kartoffeln. Jetzt aber genug von Kartoffeln. Zu den gefüllten Paprikaschoten, die hier schon lecker duften, gibt es nämlich Reis! ;)

Guten Abend. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()