Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wisst ihr, was wir heute Nacht gemacht haben? Wir hatten ein Forentreffen. Bugs war auch dabei und wollte Leute fürs Fußballlern werben. Als er mich gefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass Fußball spielen nicht so mein Ding ist, ich habe weder Kondition, noch bin ich so schnell im Rennen. Da meinte er, die Spieler, die da sind, wären so gut, da bräuchte man keine Konditon. Es würde reichen, wenn man langsam rennt :))

Tachchen liebe Loite

wir haben 'geht so' - Wetter ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo shakira,

Du hast vielleicht Träume. :grins: Ich stelle mir das gerade so vor, wie wir alle Fußball spielen. Mit oder ohne Kondition. (der Ballkünstler ist Appie) :rofl:

Das Wetter hier ist eigentlich schön, wenn auch kühl. Es scheint die Sonne, Allerdings habe ich nicht allzuviel davon. Ich packe gerade meine Untensilien zusammen. Morgen ist ja für mich Abflug.

Noch einen schönen Tag wünsche ich!
  • Abflug?? Mein Stichwort!!
    Ich hab so schnell den Abflug gemacht als der Spätdienstmensch auftauchte,
    dass für das Schild wieder gar keine Zeit blieb.

Ich stell mich für unser Forenteam gerne als Verteidiger zur Vergnügu...Verfügung.
    Da brauch man gar nicht rennen. Wenn der Ball in die Nähe kommt wird rücksichtslos
    drauf gehauen. Ohne Unterschied ob Freund oder Feind. Aber nach vorn muss die Kugel.
    So war ich damals, als das Land und ich noch jung waren, schon sehr erfolgreich.
    Auch wenn ich in den allerseltensten Fällen den Schlußpfiff als aktiver Spieler miterleben durfte.
    Von daher rührt wohl auch meine tiefe Abscheu gegenüber Schiedsrichtern! :))
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ah ja, ist ja interessant. Du bist also einer dieser verdammten Holzhacker, die den Stürmen den Spaß am Sport verderben. Meine Güte, habe ich solche Typen gehasst. :owackel:

Wenn ihr für euer Team also noch so einen Faulpelz gebrauchen könnt, der 89 Minuten dumm herumsteht aber in der einen wachen Minute die Kugel versenkt, könnte ich mich tatsächlich nochmal aufraffen. :D
  • Cosgan, dat Appie hab ich gleich erkannt :grins:

wendy, okay, du spielst in der Verteidigung. Ich spiele im Sturm. Allerdings bekomme ich ein Schild, dass mir niemand nachrennen darf. Das kann ich schließlich nicht leiden. Und ein bisschen Rücksicht kann man erwarten :baby:

Der Appie macht bei uns den Ballzauber. Sieht man ja, das kann er gut. Und du machst den Gegenspieler Zauber. Du lässt die Gegner nach und nach verschwinden :owackel:

cosgan, was ist deine Wunschposition?

Okay Tj. So machen wir das :)) Nur weiß ich gerade nicht, wo genau die Position des Faulpelzes ist. Wahrscheinlich immer direkt vorm gegnerischen Tor :owackel:
  • Original von shakira
    Wisst ihr, was wir heute Nacht gemacht haben? Wir hatten ein Forentreffen. Bugs war auch dabei und wollte Leute fürs Fußballlern werben. Als er mich gefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass Fußball spielen nicht so mein Ding ist, ich habe weder Kondition, noch bin ich so schnell im Rennen. Da meinte er, die Spieler, die da sind, wären so gut, da bräuchte man keine Konditon. Es würde reichen, wenn man langsam rennt :))

Tachchen liebe Loite

wir haben 'geht so' - Wetter ;)

:)) :)) :)) :rofl:

Ein bischen Wahrheit ist dabei.
    Ich hab wieder Eilabend, Maloche fertisch, umziehen und ab zum Fussballern. ;)
    Hoffendlich haben wir gute Spieler dabei.
    Guten Abend und bis nachher. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Bugs, viel Erfolg und vor Allem viel Spaß 8)

Ich denke, näxte Woche sind wir aufgestellt und dann geht es mal richtig ab :))

Hmmm... . Dat CB hat noch keine Position.

Der könnte dann in der Zeit grillen. So viel Bewegung macht sicher hungrig :))

Auf die Position, die sich Gräfin wünscht und Athineos bin ich mal ganz gespannt ;)
  • Dat CB hat noch keine Position

Früher hätte ich ihn, wie Cosgan, als Eckfahne platziert. Aber bösartigen Gerüchten zufolge soll der Kerl ja ziemlich zugenommen haben. Ob es ausreicht mit ihm das Tor zu füllen? :O

Wahrscheinlich immer direkt vorm gegnerischen Tor

So in etwa. Immer auf Höhe des letzten Mannes des Gegners, um bei langen Bällen so wenig wie möglich laufen zu müssen. :nicker:
  • Gute Idee, Tj ;)

Dat dicke CB - Brötchen stellen wir ins Tor. Wenn ein Ball kommt, muss er einfach tief einatmen und den Ball wieder zurück spielen :grins:

Anders ausgedrückt :)) Wir sollten den Grill in der Nähe des Tores plazieren :)) Dann könnte das olle CB so lange mal bisschen was Grillen. Und wenn wendy dann wegen zu fairem Spiel :)) rausgeflogen ist, könnte er (dat wendy) das mit dem Grillen übernehmen.

Jo passt. Sieht nach einem angenehmen Abend aus :zlücke:

Und nach einer riesig spannenden Saison :))
  • Da bin ich ganz dicht bei dem Appie!! :tongue:

Ein Trikot brauchen wir latürnich auch noch, aber ich hab erfahren, dass die Schakkelfrau
    da bereits tätig ist. Mir wurde sogar schon das erste Foto vom Prototyp des Trikots zugespielt.
    Macht keine schlechte Figur unsere Schampira!! ;)

Kutte Tucholsky
  • Also, Tor ausfüllen ist noch nicht, :rofl: aber z.Zt. kratzt er an der 90 kg Marke. Ich kann mich allerdings zwischenzeitlich aucvh nicht mehr hinter der Eckfahne verstecken. :baby:

Wo haste denn das Foto von der Shakki her? Trifft es doch eigentlich ziemlich gut. Schickt ihr euch über PN Bilder zu?

Nabend auch noch an die Dazugekommenden. :))

Jetzt gibt es endlich was zu futtern.
  • Bugs, wie ist das Spiel ausgegangen?

Loite, Loite,

wie seid ihr denn drauf? :O

Wisst ihr noch wie Fussballspielen geht?

Da sitzt man nicht auf Bierkästen. Das machen nur die Eltern sonntags, wenn die Kids spielen. Obwohl ... :rolleyes: so richtig sitzen die nicht wirklich auf den Kisten :rolleyes:

Wie auch immer. Das Bier steht jedenfalls nicht ab :))

Bugs, der Posten scheint für CB wie geschaffen ;)

Und wendy, jetzt weiß ich gar nicht, wie ich dir das sagen könnte :O Ich weiß gar nicht, wie anfangen, ohne dich zu verletzen :rolleyes:

Ich versuche mal mein Glück.

Es gibt kein Schakkieleaks :tongue:
  • Kein Schakkieleaks?? Aber im Intanett jibbet doch alles!!

Die Wetterspekulation der damit beauftragten Stellen hatte für diese Nacht
    eine Rückkehr des Winters angekündigt. Daraufhin hab ich meine Bekleidung
    für die heutige Fahrt entsprechend geändert.
    Und was war???
    Es ist wärmer als wie jestern!!
    Kutte Tucholsky