Für die Balkone sorgt meine Frau, ich darf nicht mehr, da ich ( angeblich ! ) alles kaputt gieße. Deswegen bin ich auch von der Gartenarbeit befreit. fröhlich
Sehr schlau!
So kommt man bestens um solche Arbeiten rum. Schneeschippen ist doch gesund, es sei denn, man ist herzkrank.
Appie, so sieht es hier auch aus. An Weihnachten kann von mir aus ruhig die Sonne scheinen, gegen Schnee habe ich dann aber auch nichts. Nur an den Weihnachtsfeiertagen, versteht sich.

Für einen vernünftigen Garten hat man eine Frau nötig, cosgan













und immer nett und freundlich bleiben