Das bedeutet in Sachsen, daß du drangepullert hast...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von sprungfan
Ja danke. Nur ein bißchen müde. Habe Küchen und Wohnzimmerschrank ausgemistet und saubergemacht.
Und wie gehts dir?
Was hast du dadrin.
Hamster, Kaninchen, Ferkel..................................
und immer nett und freundlich bleiben 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Jeden Morgen aufstehen und nachschauen ob man sich wieder hinlegen darf oder gleich raus und loslegen muss.
Original von Bugs
O
Was hast du dadrin.
Hamster, Kaninchen, Ferkel.................................. ;)
Nee, Teile, die ich sowieso entsorgen wollte. Da waren sogar noch Hochzeitsgeschenke, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß ich sie noch hatte.
Außerdem muß so ein Schrank mal von Zeit zu Zeit auch mal von innen entstaubt werden.
Cosgan mal den Teufel nicht an die Wand. Bleibe schön senkrecht.
So ich sage jetzt auch mal gute Nacht. Schlaft gut. :]

Um 17 Uhr mussten die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) den kompletten Straßenbahnverkehr einstellen, weil Fahrleitungen vereist waren und immer mehr Bahnen nicht vom Fleck kamen. Ab 19 Uhr wurde ein Bus-Notverkehr eingerichtet. Bis heute, drei Uhr früh, wollten die LVB entscheiden, ob die Trams fahrplanmäßig um vier Uhr ausrücken. "Die Leute sollten sich aber auch darauf einstellen, dass früh keine Straßenbahnen fahren könnten".
Quelle: Leipziger Volkszeitung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schneien tut es hier zur Zeit nicht, aber bis zum Mittag soll es noch zu leichten Schneefällen kommen und dann auflockern. Das ist mir natürlich sehr Recht, denn heute Abend habe ich vor zu "We will rock you" gehen. 

und immer nett und freundlich bleiben 

[/MARQUEE]