Der kleine Treffpunkt II

• Schön wäre es gräfin...
    aber es war ein Pfeiler...ich habe genau gesehen wie
    der mir ans Auto gesprungen ist.jawoll.
    Ob der das mit Absicht gemacht hat,weiß ich natürlich nicht.... :rolleyes:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • ganz gut,bin im Moment froh wenn ich um diese
    Zeit noch am rechner sitze.
    Bin in letzter Zeit immer sooooooooooooooooooooo
    müde.Könnte manchmal um 19 Uhr schon schlafen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
  • Nochmal guten Abend miteinander! :D

Sprungfan, mit den Plusgraden ist es jetzt hier auch vorbei, draußen pfeift weiterhin der Wind ums Haus und bei den Temperaturen kann man zusehen, wie die ins Minus rauschen. Ich bin ja gespannt, wie die Welt ausschaut, wenn ich morgen früh aufstehe, bevor ich mich auf dem Glatteis darniederlege. :owackel:

Andrea, um 4 Uhr. Du musst den Winter lieben. :baby: Jeden Morgen aufstehen und nachschauen ob man sich wieder hinlegen darf oder gleich raus und loslegen muss.

So, und jetzt muss ich ins Bett.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen, kommt gut da an, wo ihr hinmüsst.
  • Original von Bugs
    O
    ?( Was hast du dadrin. ?( Hamster, Kaninchen, Ferkel.................................. ;)

Nee, Teile, die ich sowieso entsorgen wollte. Da waren sogar noch Hochzeitsgeschenke, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß ich sie noch hatte. :zlücke:
    Außerdem muß so ein Schrank mal von Zeit zu Zeit auch mal von innen entstaubt werden.

Cosgan mal den Teufel nicht an die Wand. Bleibe schön senkrecht.

So ich sage jetzt auch mal gute Nacht. Schlaft gut. :]
  • Guten Morgen! :kaffee:

Mein Unterricht beginnt heute dreiviertel neun - ich werde mich langsam auf den Weg machen. Hier ist es so glatt, daß im ÖPNV gestern seit dem späten Nachmittag kaum noch was geht:

Um 17 Uhr mussten die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) den kompletten Straßenbahnverkehr einstellen, weil Fahrleitungen vereist waren und immer mehr Bahnen nicht vom Fleck kamen. Ab 19 Uhr wurde ein Bus-Notverkehr eingerichtet. Bis heute, drei Uhr früh, wollten die LVB entscheiden, ob die Trams fahrplanmäßig um vier Uhr ausrücken. "Die Leute sollten sich aber auch darauf einstellen, dass früh keine Straßenbahnen fahren könnten".
    Quelle: Leipziger Volkszeitung

Und selbst wenn ich pünktlich in der Anstalt bin, heißt das ja noch nicht, daß ich dann auch vor einer (vollständigen) Klasse stehe...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Guten Morgen :]

Nach zwei Stunde aktiven Wintersports sitze ich hier nun bei der ersten Tasse Tee und einer kleinen Portion Eis :D Schneien tut es hier zur Zeit nicht, aber bis zum Mittag soll es noch zu leichten Schneefällen kommen und dann auflockern. Das ist mir natürlich sehr Recht, denn heute Abend habe ich vor zu "We will rock you" gehen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Noch knapp vor 12 Uhr, also:

Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!

Die Nacht hat noch ein paar Flocken gebracht. Eigentlich sogar ein paar mehr als nur ein paar, aber inzwischen reg ich mich kaum noch darüber auf. Hab das morgendliche Schneeräumen ganz souverän der Nachbarschaft überlassen. Besonders unsere direkten Nachbarn, die Mieter meines Bruders, die Gesäßausgangs, die konnten ruhig mal räumen. Hab ich ja gestern schon den ganzen Tag lang gemacht, während die sich da nicht drum gekümmert hatten. Ich hab dann nur noch die Einfahrt räumen müssen, was schon ausreichend ist. Im Moment nimmt der Schneefall gerade wieder zu! :P
    Ich werd mir jetzt erstmal die Köterssens schnappen und mit ihnen durch die Winterwelt stapfen.
    [MARQUEE= ,right][/MARQUEE]
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich war pünktlich in der Schule - gerade so. Das Abputzen des Autos hat gedauert, weil unter der 10 Zentimeter hohen Schneeschicht noch eine dicke Eisschicht lauerte. Und als ich grad eiskratzenderweise bis zu den Knöcheln im Schnee stand, fuhr auf dem Fußweg eine Schneefräse und pustete mir den Schnee bis an die Hüfte.

Von meinen 16 Schülern waren vier da, und die sagten mir, daß der Unterricht heute komplett ausfällt. Das steht mittlerweile auch auf der Homepage der Schule - und was morgen ist, wissen wir noch gar nicht. Jetzt gehe ich erstmal ein bißchen nach Hause.

Vielleicht fange ich dann nachher endlich mit dem Backen an. :tongue:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • :]Guten morgen....
    hier schneit es immer noch,fein,fein...
    Sind auch heute wieder am pendeln zwischen Baustelle und
    betreutes wohnen,der Schnee muss ja leider nun mal weggefegt werden.
    Egal Karl...
    Angenehmen Tag alle zusammen....
  • Seit knapp einer Stunde haben wir hier wieder dichtes Schneetreiben und die Voraussagen haben sich für heute schon wieder geändert. Heute früh um 07:00 Uhr hieß es noch, dass nur 65% Schneefall bis Mittag, danach die Wolkendecke aufreiße und etwas Sonne herauskommen soll. Vor einer viertel Stunde war die Wahrscheinlichkeit schon wieder auf 85% gestiegen und dazu dann auch noch Schneefall bis heute Abend. Ich hoffe nun mal, dass es nicht so schlimm wird, denn sonst ist mein Besuch bei "We will rock you" ernsthaft gefährdet. Also bitte alle die Daumen für mich drücken. Danke.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga