Wenn schon in die Pleite, dann wenigstens als dicker Maxe!!! 
Erinnert mich ein wenig an einen der Lieblingsaussprüche meiner holden Gattin:
"Jetzt kommts darauf auch nicht mehr an!"
Unser Bankkonto und ich erbleichen jedesmal, wenn dieser Satz fällt!!

Erinnert mich ein wenig an einen der Lieblingsaussprüche meiner holden Gattin:
"Jetzt kommts darauf auch nicht mehr an!"
Unser Bankkonto und ich erbleichen jedesmal, wenn dieser Satz fällt!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
und immer nett und freundlich bleiben 











