Vorsicht!!! Hier wird so ein pauschales Werfen schon mal gerne übel genommen!! 
Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das mit dem konfitüren des Routers ist eigentlich gar nicht so schwer nicht. Aber irgendetwas ist noch immer nicht richtich. Der Router behauptet, er hätte keine Verbindung zur Außenwelt. Was mich irgendwie doch ein klein wenich irritieren tut, wo ich doch jetzt zum Bleistift gerade wieder hier spammen kann. Ist schon ein eigenartig Ding mit der neuen Technik. Ich brauchte diesmal nur ein einziges Mal den Pjuta nei starten, um dann ohne Probleme ins Netz zu kommen. Obwohl ... siehe oben.
Ein Donnerstag ohne ErinnerungsPNs??? Oder mit automatisch versandten seelenlosen PNs???
Dazu müsstet Ihr mir schon den Router aus der kalten, klammen Tastatur winden (oder so ähnlich!
)

Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das mit dem konfitüren des Routers ist eigentlich gar nicht so schwer nicht. Aber irgendetwas ist noch immer nicht richtich. Der Router behauptet, er hätte keine Verbindung zur Außenwelt. Was mich irgendwie doch ein klein wenich irritieren tut, wo ich doch jetzt zum Bleistift gerade wieder hier spammen kann. Ist schon ein eigenartig Ding mit der neuen Technik. Ich brauchte diesmal nur ein einziges Mal den Pjuta nei starten, um dann ohne Probleme ins Netz zu kommen. Obwohl ... siehe oben.
Ein Donnerstag ohne ErinnerungsPNs??? Oder mit automatisch versandten seelenlosen PNs???
Dazu müsstet Ihr mir schon den Router aus der kalten, klammen Tastatur winden (oder so ähnlich!
) Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky






) Abend wie ich. Aber ich gedenke ihn jetzt mit einer großen Portion Melone aufzupeppen.






