Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorsicht!!! Hier wird so ein pauschales Werfen schon mal gerne übel genommen!! :tongue:

Scheenen juten Abend, werte Gemeinde! :]

Das mit dem konfitüren des Routers ist eigentlich gar nicht so schwer nicht. Aber irgendetwas ist noch immer nicht richtich. Der Router behauptet, er hätte keine Verbindung zur Außenwelt. Was mich irgendwie doch ein klein wenich irritieren tut, wo ich doch jetzt zum Bleistift gerade wieder hier spammen kann. Ist schon ein eigenartig Ding mit der neuen Technik. Ich brauchte diesmal nur ein einziges Mal den Pjuta nei starten, um dann ohne Probleme ins Netz zu kommen. Obwohl ... siehe oben.

Ein Donnerstag ohne ErinnerungsPNs??? Oder mit automatisch versandten seelenlosen PNs???
    Dazu müsstet Ihr mir schon den Router aus der kalten, klammen Tastatur winden (oder so ähnlich! ;) )
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Schade, wo ich doch so gern werfe.Besonders mit dem einen oder anderenum nicht zu sagen, mit mehreren Buchstaben. :grins:

Mit so einem Routerdingens hatte ich auch socn mal Riesenärger. Den hätte ich damals gar zu gern aus dem Fenster geworfen. Nur hatte ich den gerade einige Wochen zuvor gekauft, da war ich dann zu geizig zum Wegwerfen.
  • Original von CheeseBürger...Aber ich habe ja noch Zeit, mich bis zum Wochenende gebührend zu verabschieden, besonders von der Gräfin. :tongue:...

Nabend :zlücke:

Hier wird nicht geschmissen SF:mecker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von wendland
    Vorsicht!!! Hier wird so ein pauschales Werfen schon mal gerne übel genommen!! :tongue:

Scheenen juten Abend, werte Gemeinde! :]

Das mit dem konfitüren des Routers ist eigentlich gar nicht so schwer nicht. Aber irgendetwas ist noch immer nicht richtich. Der Router behauptet, er hätte keine Verbindung zur Außenwelt. Was mich irgendwie doch ein klein wenich irritieren tut, wo ich doch jetzt zum Bleistift gerade wieder hier spammen kann. Ist schon ein eigenartig Ding mit der neuen Technik. Ich brauchte diesmal nur ein einziges Mal den Pjuta nei starten, um dann ohne Probleme ins Netz zu kommen. Obwohl ... siehe oben.

Ein Donnerstag ohne ErinnerungsPNs??? Oder mit automatisch versandten seelenlosen PNs???
    Dazu müsstet Ihr mir schon den Router aus der kalten, klammen Tastatur winden (oder so ähnlich! ;) )

Hat der Router ein Modem?
    Believe in the future. If you do, spring will come.
  • Dazu müsstet Ihr mir schon den Router aus der kalten, klammen Tastatur winden

Aber dann können wir das Teil auch behalten, oder? :hää:

Ich weiß gar nicht, was ihr so mit euren Routern macht.
    Ich habe vor etlichen Jahren (6?) einmal bei meiner FritzBox meine Zugangsdaten eingegeben und dann vor zwei Jahren, als ich eine neue Box bekommen habe, die Einstellungen gesichert, in den neuen Router übertragen und seit dem läuft auch das Teil ohne zu mucken.
  • Uih, nun ist der Abend schon wieder rum und dabei habe ich nichts anderes gemacht, als meine T-Shirts und Hemden wegzubügeln. Ich hatte ja nie gedacht, daß ich das mal in mein Repertoire aufnehme und dann auch noch so routiniert. Wobei "routiniert" eindeutig übertrieben ist. Ambitioniert trifft es eher. :zlücke:

Beim Router geht es mir so, wie tj. FritzBox gekauft und alles war OK.
    Außer einmal, da hatte ich eine erwischt, die hatte vorher schon mal jemand in der Mangel und hat sie wieder zurückgegeben. Die wurde einfach nur neu eingepackt und mit den verkorksten Einstellungen an mich weitergereicht.
    Ab dafür gibt es ja immer noch die Werkseinstellungen und dann lief alles wie geschmiert. Ansonsten wäre das Teil gleich wieder zurückgewandert. Wer hat denn heute noch Zeit, sich ewig mit solchen Störenfrieden zu beschäftigen. :baby:

Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso unterhaltesamen () Abend wie ich. Aber ich gedenke ihn jetzt mit einer großen Portion Melone aufzupeppen.
  • Original von thejailer
    Elmar, falls du irgendwelche persönlichen Probleme mit CB hast, klär das bitte per PN.

Original von CB
    Um Gottes Willen, bist Du irre!!!
    Womöglich schreibt der wirklich.

So viel zum Thema Probleme mit CB.
    Leider erst jetzt gelesen, aber das ist schlicht eine Unverschämtheit.
    Manche User haben halt Sonderrechte.
  • Einen schönen Tag!! Genau!! Das hätte ich hier auch schon lange wünschen tun sollen, aber ich habe mir mal wieder nicht die Zeit dafür nehmen können. Eine große Anzahl an Krankmeldungen wollte in die aktuellen Dienstpläne eingepflegt werden und das laufende Arbeitspensum hat mich dann so in Beschlag genommen, dass ich doch glatt nicht mehr an den Guten-Morgen-Gruß gedacht hatte.
    Und nach Feierabend hab ich zunächst einmal das schöne Wetter genossen. Gemeinsam mit meiner Frau Gemahlin wurde erst einen gepflegten Gang mit den Köterssens gemacht und dann ein wenig Gartenpflege betrieben.
    Und jetzt ist Zeit um erstens den Router zu quälen und zweitens einen Gruß abzuschicken.

Scheenen juten Tach, werte Gemeinde!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Zu spät, das ist schon vorbei.
    Und gestärkt und gesättigt geht es nun mit großen Schritten durch den Abend.
    Leider kommt heute die letzte Runde von >Mord mit Aussicht<, das hätte ich noch länger ansehen können. :))

Alle reden von Wind und Wirbelsturm usw. und hier haben wir bisher noch gar nix davon gemerkt. Mir ist bisher noch nicht mal aufgefallen, daß es windig sein soll.

Ansonsten erstmal einen schönen Abend! :]
  • Ich finde schon.
    Ich habe die erste gesehen und ab da allen anderen entgegengefiebert.
    Vor nicht gar zu langer Zeit habe ich mir nicht mal vorstellen können, daß mich hiesige Produktionen so fesseln könnten.

Dabei ist es weniger der Inhalt oder die Action (wenn man überhaupt von Action sprechen kann), es waren vielmehr die einzelnen Charaktere und ihre perfekte Umsetzung des "am Arsch der Welt".
    Man, was ich da schon gelacht habe :grins:

Ich kann es nur empfehlen und ich hoffe auf baldige Fortsetzung.
  • Erst wenn was umfällt, merkste, dass es windig ist. :owackel:

Huhu :]

Mord mit Aussicht

Hängarsch. :rofl:

Jau, finde ich auch gut. Die erste Austrahlung hatten die vor ein zwei Jahren zwar auf einmal gecancelt, aber gut, dass sie es nochmal versucht haben. Ich fands unterhaltsam, obwohl ich sonst deutsche Serien nicht mag.
    Die Charactere sind echt gut. Am meisten lache ich, wenn die Oma quasi durchs Bild huscht. :zlücke:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)