Mein Stundenplaner kennt mich und läßt mich zumindest in diesem Block montags erst zur dritten Stunde anfangen. Im (Hoch)sommer würde ich zwar auch lieber zeitiger anfangen, aber im Winter ist der spätere Beginn doch gerade am Montag ein Geschenk. Jetzt zur ersten Stunde anzufangen ist insofern blöd, als daß die nicht mehr halb, sondern um acht beginnt und die Straßen viertel acht deutlich voller sind, als daß das dreiviertel sieben der Fall ist. Aber heute muß ich ja erst um neun los! 
Guten Morgen!
Auch wenn die Woche mal wieder überhaupt nicht rumzugehen scheint, wünsche ich euch einen guten Start in selbige.

Guten Morgen!

Auch wenn die Woche mal wieder überhaupt nicht rumzugehen scheint, wünsche ich euch einen guten Start in selbige.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens

Hier merke ich nichts davon. In der Heißphase hätte ich mich über die 15° gefreut, aber die Wohnung ist zwischenzeitlich schon längst ausgekühlt, jetzt könnten die Temperaturen wirklich mal wieder in die andere Richtung gehen, nach oben nämlich. X( Hoffentlich sieht es in 14 Tagen anders aus.

Also wird ohne Dampf gebügelt und gesprüht, wie in alten Zeiten. X(